Kann aus Ihr und mir etwas werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn sie sich auch auf drittes date einlässt, stehen die chancen schon ganz gut.

aber dann sprich bitte nicht über ernste themen mit ihr sondern über lustige themen, wie welche streiche ihr früher gespielt habt, welche lustigen begebenheiten es in eurer vergangenheit gab, was eure freunde so lustiges angestellt haben oder was ihr für komische lehrer hattet usw.

berühre sie auch hin und wieder mal wie "zufällig" kurz am arm und rücken. so gewöhnt sie sich auch an deine berührungen ohne sie zu verschrecken. und sprecht auch mal eine zeit lang nicht und schaut euch nur in die augen.

wenn ihr euch dann richtig gut versteht, solltet ihr auch mal über sex reden. am besten erzählst du ihr eine lustige geschichte, von der du mal gehört hast und die ein bisschen erotik oder ungehöriges verhalten beinhaltet. so kannst du sie fragen, ob sie in der situation auch so gehandelt hätte. und so kommt ihr auf das thema sex. es muss ja nicht den ganzen abend beherrschen, aber mal darüber zu reden (auf eine entspannte weise und ohne prahlen), ist eigentlich interessant für frauen und männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kubius
02.05.2016, 01:44

Das mit dem berühren klingt gut aber den Teil mit dem Sex lasse ich lieber weg :D ist es bei dir schon vorgekommen, dass du dich mit jemanden getroffen hast von dem du eigentlich nichts wolltest aber er dir von treffen zu treffen immer mehr gefallen hat?

0

Zu einem derart frühen Zeitpunkt lässt sich zumindest einschätzend sagen, diese junge Frau wie ich mal vermute, ist an dir nicht gänzlich uninteressiert wofür auch das zweite Treffen oder meinetwegen Date spricht. Allerdings kann es natürlich auch sein, das diese junge Frau etwas länger benötigt um sozusagen aufzutauen, das aber wirst Du auch noch mitbekommen und dich gegebenenfalls darauf auch einstellen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, nicht die Motivation verlieren.

Da es euer 2. Date war, denke ich, dass sie Interesse hat. Allerdings zeigt es jede Person anders, also versuch sie erstmal richtig kennen zulernen.

Kleiner Tipp:

Nach etwas einem Monat solltest du auf Angriff gehen, denn sonst landest du früher oder später in der Friendzone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kubius
02.05.2016, 01:47

Wie war es bei dir? Wie bist du auf Angriff gegangen und hattest du Erfolg? Kann sich das Mädchen überhaupt denken was ich sozusagen vorhabe oder worauf ich hinauswill?

0

Huch wieder du☺☺☺ Ja ihr müßt euch kennenlernen das geht nicht von heut auf jetzt. In der anderen Frage wolltest du wissen ob Mädchen das merken. Tun sie. Da werdet ihr euch noch öfter Treffen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wissen die Götter! Und da es die nicht gibt, weiß es keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist das du ihr jetzt ein bisschen Zeit lässt und ihr nicht ständig schreibst bzw Sie anrufst... Meld dich 3-4 Tage möglichst nicht so oft... und dann vereinbare ein 3 Date und küsse Sie dann... ansonsten bist du früher oder später in der Friendzone...

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?