Kann aus liebe etwas unkompliziertes werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist mir alles zu wirr, halt dich lieber von ihm fern. Meiner Meinung nach hat er keine Gefühle für dich übrig, sondern will wahrscheinlich Freundschaft+. Zuneigung kann er noch empfinden, klar. Wenn du nebenbei für das Bett gut genug bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soniasakaya
12.11.2016, 10:38

Er weiss aber das ich nicht mit ihm schlafe

0

lass es.. die Art und Weise wie er es gestartet hat , zeigt doch , dass er es überhaupt nicht ernst meint.. warum das Fake Profil ?? hat er nicht den Arsch in der Hose zu sagen.. komm zurück... ? ich würde ihn in den Wind schießen.. gibt bessere.. denn unkompliziert bedeutet für ihn.. er will dich nur poppen.. mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soniasakaya
12.11.2016, 10:37

Er weiss aber das ich nicht mit ihm schlafe 

0

Was möchtest Du wissen?