Kann aus jedem Menschen eine Berühmtheit werden?

6 Antworten

Wenn man unzählige, unbekannte Follower als Masstab für seinen Berühmtheitsstatus nimmt... dann "ja"

Aber ansonsten ist man wohl einfach einer von vielen online User, mit Follower und Liker... die einem das Gefühl geben, man wäre berühmt und beliebt... aber in Wirklichkeit kennt einem in der realen Welt trotzdem niemand.

Guten Tag,

Laut einer Studie kann JEDER Mensch berühmt werden, allerding sollte man NICHT die Follower-Anzahl ansehen von irgendwelchen Plattformen. Berühmte Menschen sind für mich erfolgreiche Schauspieler, Musiker, Filmproduzent etc.

Denn diese Leute die viele Follower haben, die kennt dann in der realen Welt trotzdem kaum einer.

Ich hoffe du verstehst was ich meine, MfG Jussi Girl

berühmtheit kann man nicht kaufen, die ist immer erarbeitet.

mach was positives, was aufmerksamkeit erregt und vermarkte es

Was möchtest Du wissen?