Kann aus Freundschaft Plus noch Liebe werden!?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo Gefühle im Spiel sind, da ist nichts unmöglich, dennoch habe ich bei euch das so meine Zweifel. Ich gehe eher davon aus, das jeder von euch in einigen Jahren seine eigenen Wege gehen wird zumal die Wahrscheinlichkeit einen anderen Partner zu finden bei dem was ihr vor habt entsprechend groß ist und es nicht ausgeschlossen ist das sich Gefühle entwickeln könnten. Ich finde besser wäre es gewesen wenn ihr nicht einfach nur festgestellt hättest, das es nicht mehr klappt sondern etwas dafür getan hättet damit es wieder klappt und ich vermute das eure Aktivitäten sich diesbezüglich sehr in Grenzen gehalten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm..warum nicht? O.o :D ich meine,ich kann nicht aus Erfahrung sprechen,aber vielleicht wird es ja so sein,dass ihr euch jetzt eben mal 'austobt' und euch später dann aber wieder zur Ruhe setzen wollt und euch glücklicherweise dann noch habt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?