Kann aus Freundschaft plus mit dem ex wieder mehr werden?

3 Antworten

Wenn du keine Gefühle für ihn hast, die man in einer Beziehung haben sollte, wird das wahrscheinlich nichts.

Ich finde euer Verhalten vollkommen normal für Freundschaft+, da es dabei ja nicht nur um Sex geht, sondern auch um die Freundschaft. Also ist er wohl dein bester Freund, mit dem du Sex hast, zum Spaß. So wie einen Film gucken oder zusammen kochen, das gehört nunmal auch zu einer Freundschaft+.

Wiederhole nichts von früher und versuche ihn auch außerhalb vom Sex zu küssen und zu umarmen. Wenn du etwas fühlst kann es auch nochmsl was werden...

Wir küssen uns auch außerhalb vom Sex aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich da fühle

1

Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit wird da mehr draus

Freundschaft plus mit Exfreund obwohl er eine Freundin hat?

Ich habe ein Problem ich habe seid längerer Zeit wieder Kontakt mit meinem Ex Freund und es ist auch sehr eindeutig wo es drauf hinausläuft nämlich auf eine sex Beziehung das Problem ist nur das er schon seid längerem eine Freundin hat doch die Beziehung steht kurz vor dem Ende

Ist es sehr krank mit seinem Ex nur Freundschaft plus haben zu wollen?dazu muss ich noch sagen das ich über ihn voll kommen hinweg bin und auch keine stärkeren Gefühle für ihn habe

Was soll ich eurer Meinung nach tun?^^

...zur Frage

Junge will keine Beziehung aber Sex

Hi,

also ich verabrede mich seit 2 Monaten mit einem Jungen, wir kennen uns schon ziemlich lang. Er ist seit ca 3 Monaten Single und er war mit seiner Ex ca 3 Jahre zusammen. Also wir hatten auch schon Sex aber er hat mir gesagt dass er zur Zeit keine Beziehung will. Soll ich ihn in den Wind schiessen? Oder darauf hoffen dass er doch bald eine Beziehung will?

Also wir sind sehr gute Freunde und wir sehen uns fast jeden Tag da wir den gleichen Freundschaftskreis haben (aber unsere Freunde wissen nicht dass wir uns allein treffen) . Ich hab irgendwie Angst dass wenn ich ihm sage dass ich entweder eine Beziehung oder nur befreundet sein will er mich nicht mehr mag, und ich will die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen.

...zur Frage

Wie komme ich klar dass sich meine Freundschaft Plus nicht mehr meldet?

Wir sind seit über 1 Jahr befreundet und hatten seit ca. 5 Monaten was. Ich wollte eigentlich am Anfang eine Beziehung aber er nicht. Vor 1,5 Monaten hatte ich mal was mit jmd anderen und hab mich in den anderen verliebt. Leider hat das dann nicht geklappt. Hab das meiner Freundschaft Plus auch erzählt dass ich Gefühle für jmd anderen hab und erstmal nur freundschaftlich mich treffen will (nach drängenden Fragen seinerseits, weil ich erstmal nicht mehr mit ihm schlafen wollte aufgrund des anderen).

Nach diesem Gespräch und ein wenig Zeit dazwischen haben wir uns nochmal auf meiner Nachfrage hin getroffen und auch was gehabt. (nur rumgemacht, kein Sex)

Seit dem meldet er sich überhaupt nicht mehr bei mir. Ich hab ich einmal geschrieben dass ich die Nacht super fand, keine Antwort und einmal noch ne Woche später dass wir im Club sind und ob er auch kommen mag und dass ich total Lust auf ihn hätte, auch keine Antwort.

Dass wir uns gesehen haben ist 3 Wochen her. Dass er gar nicht antwortet oder sich so lang nicht meldet kam eigentlich noch nie vor. Verletzte Gefühle wirds wohl nicht sein, weil er ja eh nie eine Beziehung wollte.

Ich versteh es einfach nicht, wenn er keine Lust mehr hat können wir doch normal befreundet bleiben oder?

...zur Frage

Freundschaft Plus oder haben sich Gefühle entwickelt?

Hallo, Ich führe eine Freundschaft Plus mit einem M(18). Wir treffen uns jeden zweiten Tag und haben Sex. Der Sex ist jedoch liebevoller als der Sex in meiner ehemaligen Beziehung. Außerdem kuschelt er nach dem Sex lange mit mir und streichelt meinen Rücken und krault meinen Kopf, küsst mich. Seit kurzem küsst er mich sowohl während des Sex als auch danach auf die Stirn. Außerdem haben wir 24/7 Kontakt miteinander und schreiben den ganzen Tag, wenn wir uns nicht sehen. Er freut sich immer mich wieder zu sehen und teilt das auch mit, wenn es angebracht ist. Außerdem unterstützt er mich seelisch sozusagen bei sämtlichen Klausuren bzw davor gibt er mir Kraft und Mut, indem er an mich glaubt. Noch zu nennen ist dann natürlich, dass er jeden Tag guten Morgen wünscht und jeden zweiten Tag extra aus dem anderen Ende der Stadt in mein kleines Dorf fährt, nur um mich zu sehen. Ich kann mit ihm lachen aber auch sinnlich mit ihm werden. Meine Eltern sind in dem Glauben, dass wir zusammen sind und er weiß das und verurteilt das nicht und findet das gut so. Was meint ihr, ist da mehr als eine Freundschaft Plus? Ich bin mir über meine und seine Gefühle nicht sicher. Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße

...zur Frage

wie merkt man bei freundschaft plus ob gefühle im spiel?

hallo, wie merkt man bei einer freundschaft plus ob gefühle im spiel sind ? Ich habe derzeit mit einen kumpel so zu sagen eine freundschaft + , meine frage wie verhält sich ein mann beim sex mit gefühlen und wie verhält er sich ohne gefühle?
Glg und Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?