Kann aus Freundschaft Plus auch irgendwann mal Liebe werden!?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ihr seit ganz schön kreativ! Ich finde das mit der Freundschaft plus ist eine gute idee. Ich würde an eurer stelle es einfach so lassen, wie es ist, und die zukunft auf euch zukommen lassen. Und wenn es mal wieder zur liebe wird... dann ist das ja nicht schlimm! du hast sehr großes glück! Es gibt viele die dich darum beneiden, dass du einen so guten Kumpel plus hast oder wie ich es nennen soll! Freue dich darum!

ich bin eigendlich ziemlich sicher, dass du ihn irgendwie liebst, schon jetzt. die frage ist nur, ob dieses irgendwann stärker wird, sodass du nicht mehr was mit anderen haben willst. ich hoffe konnte dir helfen

loveexD 20.10.2012, 12:39

Vielen Danke für deinen Antwort, sprichst irgendwie das an, was ich wirklich fühle :D muss kurz dazu sagen, dass ich in den letzten 3 Monate ziemliche psychische Probleme wegen der Beziehung hatt (wäre jetzt zu kompliziert zu erklären), weshalb wir uns für eine Trennung entschieden haben (damit es mir endlich wieder besser geht)... :)

0

Ja auf jeden fall!! Erst neulich ist eine Freundin von einer Freundschaft plus zu einer Beziehung gewechselt . Wenn du merkst du liebst ihn dann rede sofort mit ihm darüber er wird es wahrscheinlich erwidern ;)

Interessantes Partnerschaftsmodell. Hab ja schon von offenen Beziehungen gehört und von Freundschaft +, aber das ist eine ungewöhnliche Mischung. Ob daraus wieder Liebe wird, wird die Zeit zeigen. Alles Gute!

Das kommt ganz auf deine Gefühle an ..

Was möchtest Du wissen?