Kann aus Freundschaft+ eine richtige Beziehung werden?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das kann man pauschal so nicht beantworten, denn letztendlich sind immer mindestens zwei Personen bei so etwas beteiligt, und solange die Vorstellungen und Ansichten der beiden Personen auseinanderdriften, Ist die Chance auf eine Beziehung eher gering.

Du solltest dir doch auf keinen Fall Nur eine Freundschaft plus eingehen bloß weil du die Hoffnung hast, dass sich eventuell eine Beziehung daraus entwickeln könnte.

Denn wie die Erfahrung zeigt, werden solche Hoffnungen schnell enttäuscht und man neigt dazu, den anderen dann dafür zu beschuldigen und verantwortlich zu machen, Obwohl eigentlich von vornherein klar war dass sich beide nur auf eine Freundschaft plus eingelassen haben.

Das passiert in einzelnen Fällen. Meine Freundin ist mit ihrer F+ verheiratet. Aber das ist sicher nicht allzu oft der Fall.

Du mußt immer damit rechnen, dass es nicht klappt. 

Ja und nein.

Eine Freundschaft+ kann sich zu mehr entwickeln, wenn die Chemie stimmt.

Ich bin seit 5 Jahren verheiratet und bei uns begann das Ganze als Freundschaft+.

Ich hatte aber auch davor Freundschaft+ die nur genau das waren. Man hatte zwar ähnliche Interessen aber war als Mensch zu unterschiedlich, als das sich mehr hätte entwickeln können.

Es hängt sehr von Eurer Beziehung ab. Wenn Ihr beinahe jeden Abend zusammen verbringt, oder zumindest 1-3 Tage die Woche, Du bei ihm übernachtest und Ihr auch noch nach dem Sex kuschelt... dann stehen die Chancen nicht schlecht.

wenn dir etwas an der freundschaft liegt, würde ich die finger davon lassen

da er alles bekommt was er will, wird da wohl kaum ne beziehung draus und du wirst nur verletzt, weil dir hoffnungen machst

Ja. Mein Freund und ich waren früher auch nur so ne Sache .. Jetzt sind wir 5 Jahre zusammen.

Der will nur vögeln ohne Verpflichtungen. Also brauchst du dir da keine Fragen dieser Art zu stellen. Wer eine Beziehung will, dem geht es nicht vorrangig oder ausschließlich um Sex.

Theoretisch ja. Und wenn es von der Frau ausgeht,
sind die Chancen ziemlich gut.

Frag' ihn, ob eine Beziehung für ihn in Frage kommem könnte.

ein typ ... will nur Freundschaft plus

Genau wie die meisten Hunde, die wollen auch nur spielen...

KnachigeGurke 23.09.2017, 06:08

Dachte hier gehts um ein Typen

0

nein das glaube ich nicht

da es nur um Sex geht

eingie Frauen velieben sich dabei schon, das ist von der Natur so herbestimmt

aber für Männer ist und bleibt es nur Sex

wenn du ihn wirklich gerne magst dann hättest du dich nicht gleich auf Sex einlassen sollen

KnachigeGurke 23.09.2017, 06:09

Nicht alle Typen wie mir z.b

0

Kann immer alles..., Konjuktiv ist immer ungewiss.

Nein! Er bekommt ja alles, was er will auch ohne Beziehung.

Was möchtest Du wissen?