Kann aus Feindschaft Freundschaft werden?

6 Antworten

natürlich kann das sein,es gibt genügend beispiele um dies zu beweisen, zb bei mir wars genau so ich hab mich überhaupt nicht mit einem mädchen, nennen wir sie lisa, verstanden und als dann mal ein lehrer mich voll zur sau gemacht hat hat si mich verteidigt, das hat mich voll gewundert und ich hab si dann halt drauf angesprochen und wir haben uns ewig unterhalten und gemerkt dass wir uns eigentlich super verstehen, seitdem ist sie meine beste freundin

eins ist jedenfalls sicher probleme können am besten verbindungen zwischen menschen herstellen!!! vielleicht weil man dass selbe denkt oder das verstehd oder sonsd irgendwas, aber probleme schweißen zusammen!! es kann zwar auch das gegenteil bewiwrken aber da du si ja nicht mochtest wäre es schwer gewesn noch negativer zu werden ;)

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

klar kann aus feindschaft freundshcaft werden, genau wie das umgekehrt auch geht ;)

na kla kann sein das du ihre Guten Punkte nur nie gesehen hast also ich hoffe ihr werdet Freunde

Wie in der Klasse mit Freund umgehen?

Hey, ich bin 16 Jahre alt und ein Mädchen. Ich habe seit paar Wochen einen Freund der in meine Klasse geht. Vor 3 Jahren hatte er mich schon mal gefragt ob ich mit ihn zusammen sein wollte,doch ich fand das noch zu früher und habe nein gesagt. In den 3 Jahren war er schon mit mehreren Mädchen (eine auch aus meiner Klasse) zusammen. Jede Beziehung hat nicht lange gehalten. Dadurch das die Beziehung mit dem Mädchen aus meiner Klasse gescheitert ist, hasse ihn so gut wie alle Mädchen. Deswegen habe wir die Beziehung vor der Klasse verschwiegen, jetzt in letzter Zeit kamen immer mehr Leute zu mir und haben gefragt, ob ich mit ihn zusammen bin , wo ich erstmal nein gesagt habe. Es ist nicht so das ich mich schäme für ihn , sondern das ich Angst habe in der Klasse ausgelacht bzw gehasst dafür zu werden. Dadurch das er da keinen guten Stand hat und ich auch eher meine Freunde außerhalb der Schule habe. Was soll ich jetzt tun? Einerseits will ich es öffentlich machen habe aber auch ziemlich Angst. Da jeder aus meiner Klasse sich einmischt und das verschlechten will. Was würdet ihr tun? Danke

...zur Frage

Ich habe ein paar Fragen zu Wölfen?

Hallo!

Da ich anscheinend mal wieder zu doof zum googlen bin, habe ich ein paar Fragen zu Wölfen:

  1. Wann werden Wölfe Geschlechtsreif?

2.In welchem Alter lernen Wolfsjunge das Jagen?

  1. Wer bringt Wolfsjungen alles Überlebensnotwendige bei? (Mutter, Vater...)

  2. Was für (Fress-)Feinde haben Wölfe?

  3. Ab welchem Alter könnte sich ein Wolf an den Tod eines Rudelmitgliedes (z.B. Mutter, Vater...) auch in späteren Jahren vage erinnern?

  4. Bestehen Wolfsrudel nur aus einer einzigen Wolfsfamilie oder schließen sich mehrere Familien zusammen?

Danke jetzt schon für die Antworten!

...zur Frage

Nur noch fakefriends, was tun?

Hallo!

In letzter Zeit hassen mich auf einmal mega viele meiner Klasse, vorallem meine Weltallerbeste Freundin... Es wurden lügen über mich erzählt und natürlich geglaubt, und jetzt stehe ich alleine da... Ich weiß nicht mehr was ich tun kann, ich kann einfach nicht mehr und ich habe auch keine Lust mehr darauf... Ich habe noch gute Freunde in meiner Klasse, aber eben auch aufeinmal welche die mich hassen, und ich weiß nicht was ich tun soll oder ob ich die Schule oder so wechseln sollte.. das Problem wäre ich bin eigentlich ganz gut in der Schule und ich könnte mir vorstellen, dass ich dann schlechter werde.. Außerdem weiß ich nicht mal, wieso ich von so vielen auf einmal gehasst werden und wieso Lügen erzählt werden.. also würdet ihr an meiner stelle die Schule oder so wechseln? (Ich bin 14 Jahre alt, meine Mutter weiß dass ich gehasst werde, aber sie weiß nicht den gedanken mit den wechseln da ich nicht weiß ob der gedanke sinnvoll ist) danke im vorraus!..:)

...zur Frage

!HILFE! - Was tun gegen Eifersucht in der Freundschaft?

Hi Leute :)

Ich hatte mit meiner Clique, in der auch meine ABF ist, Streit und wir haben sehr lange nicht mehr miteinander geredet. Mit einer von denen war ich früher auch befreundet, aber jetzt nicht mehr, und ich will auch nicht mehr. Auf jeden Fall hab ich mich vor kurzem wieder mit meiner ABF vertragen und wir sind beide echt froh darüber :) Es gibt nur ein Problem: Meine Eifersucht. Ich hab Angst, dass das unsere Freundschaft zerstört. Denn immer wenn ich weiß, dass sie was mit der anderen unternimmt, werde ich eifersüchtig, weil ich sie zum einen nicht mag und zum zweiten denke, sie könnte in der Zeit, in der sie was mit ihr macht, was mit mir machen, aber eben nur mit mir. Ich meine die haben die ganze Zeit was gemacht und jetzt bin ich mal dran! Wir treffen uns auch und haben dann Spaß und lachen und so aber ich hab dann das Gefühl, als ob sie sich viel lieber mit ihr treffen will und dann mehr Spaß hat, als mit mir. Wir haben schon öfters darüber geredet und sie meinte, dass es nicht so ist aber irgendwie glaub ich das nicht, obwohl ich ihr natürlich vertraue. Ich weiß, dass das eigentlich übertrieben und unnötig ist wie ich reagiere, weil sie ja auch andere Freunde außer mir hat und darum will ich diese Eifersucht endlich loswerden!

Danke an die, die sich den Text bis unten durchgelesen haben. Ich hoffe ihr habt Tipps für mich wie ich das schaffen kann :)

LG - smiler123

...zur Frage

Wie ist es sein ganzes Leben mit einem einzigen Menschen Sex zu haben?

...zur Frage

beste freundin ignoriert mich in der öffentlichkeit/freizeit?!

hallo erstmal,ich hab folgendes Problem:meine allerbeste freundin (dachte ich zumindents) und ich verbinden 8 1/2 jahre (allerbeste)freundschaft ...Aber seit einem jahr ignoriert sie mich in der öffentlichkeit/freizeit ,aber seit einem halben jahr noch extremer.Ich frag mich was mit ihr los ist?! nurso zur info sie ist 12 und ich 13 (grad erst geworden).in der schule ist alles friedefreudeeierkuchen ,naja zu mindestens im unterricht und in den kleinen pausen (man kann in den kleinen pausen bei uns im klassenraum bleiben aber in den großen pausen MÜSSEN wir den verlassen.)in den großen pausen ignoriert mich und eine andre gute freundin mit der ich auch sehr lange freundschaft verbinde und auch meiner meinung derzeit die zuverlässigere ist. und jetzt in den ferien ist es sehr sher schlimm ,im freibad oder am see geht sie weg mit ihren tussifreundinnen (am see und im freibad hängt sie nur mit asi leuten ab,die sind eingentlich kein sehr guter umgang für sie) wenn sie mich/uns sieht (mit uns meine ich die andre gute freundin). außer wenn ich allein da bin und sie auch dann begrüßt sie mich ... ich versteh sie einfach nicht ,ich denke manchmal sie ist ein anderer mensch,sie ist einfach nich mehr sie ;`( SO ABER ES GIBT NOCH EIN SEHHHHR GROßES PROBLEM:VOR NEM HALBEN JAHR SOLLLTEN WIR AUFSCHREIBEN MIT WEM WIR IN EINER KLASSE (IN DER 7. KLASSE) WOLLEN UND WIR DURFTEN NUR EINEN AUFSCHREIBEN UND ICH DOOFIDIOT SCHREIB SIE AUF :( ICH HAB SO DA UNTER NACH DIE ANDRE GUTE FREUNDIN GESCHRIEBEN ABER DAS BRINGT NIX GLAUB ICH UND ICH HAB RIESEN ANGST DAS ICH NUR MIT MEINER (EX)ABF IN EINE KLASSE KOMME UND NICHT MIT DER ANDREN GUTEN FREUNDIN ;DIE JETZT ABSOLUT MIENE ABFFIUE IST! ICH WEI? DANN NICHT WIE ICH MICH VERHALTEN DANN SOLL (NACH DEN FEREINGEHTS AB IN DIE 7.KLASSE).ICH HAB NICH WIRKLICH VIEL FREUNDINNEN AUS DER PARALLELKLASE MIT DEN ICH IN EINE KLASSE KOMMEN KÖNNTE-ICH HAB ANGST DAS ICH DANN DA ALLEIN STEH!

MEINE EX-ABF HAT AUCH SONE KOMISCHE FÜR SIE WICHTIGE FREUNDIN DIE ;HAB ICH DAS GEFÜHL; DAUERNT SCHLEHCT ÜBER MICH REDET ICH GLAUB AUCH DAS MEINE EX-ABF MICH NUR IM UNTERRICHT AUSGENUTZT HATWEIL SIE VIELES NICH KAPPIERT! HABT IHR VIELLEICHT IDENN;WESWEGEN SIE SICH SO KOMISCH VERHÄLT UND WAS ICH NACH DEN FERIEN MACHEN SOLL WENN ICH MIT IHR UND NICHT DER ANDREN GUTEN FREUNDIN (ICH HOFFE SO SEHR DAS ICH MIT DER GUTEN FREUNDIN IN EINE KALSSE KOMME) IN EINE KLASSE KOMME????? DANKE FÜR ALLE DIE DEN RIESEN TEXT DURCHLESEN UND MIR HELFEN!!!!!!!! P:S: WER MIT WEM IN EINE KLASSE KMMT ERFAHREN WIR ERST IN DEM LETZTEN FERIENWOCHENENDE.lg jacy :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?