Kann aus einer Sommer Romanze eine ernste Beziehung werden?

3 Antworten

Hallo, natürlich kann so etwas funktionieren, aber die Realität sieht leider oft anders aus.Da fängt es schon damit an, dass Ihr Euch sicher nur ganz selten sehen könnt und das wird Euch Beiden irgendwann sicher nicht mehr reichen. Wenn man verliebt ist, möchte man sich doch jeden Tag sehen. Ihr könntet Euch nur in den Ferien oder im Urlaub sehen. Deshalb denke ich leider, dass es keine Zukunft haben wird, sorry :(

Aus einer Sommer Romanze wird erfahrungsgemäß keine ernste Beziehung entstehen, weil euch der Alltag dazwischen kommen wird. Sieh es doch als das, was es war - eine Sommerromanze. Außerdem würde ich mir Sorgen machen, wenn er so eifersüchtig reagiert - das ist kein gutes Zeichen. Falls du zu ihm nach Moskau fliegst, sprich doch mit ihm über eine gemeinsame Zukunft - wo wollt ihr leben? Prüfe, wie realistisch sich das alles anhört.

Nein das geht nicht im strafegesetzbuch Paragraf 153 Absatz c steht das also wer lesen kann ist klar im vorteil

hahahahhahaha😝😂😂

0

Blut nach Sex nichts Besonderes?

Ich hatte letzte Nacht Blut im Sp.erma (richtig rot und flüssig) und natürlich einen riesen Schock bekommen (bin männlich, Anfang 20). Wollte jetzt am Tag danach zu nem Urologen gehen, um das zu klären, was das war bzw woher das kam.

Ein Termin wäre bei beiden allerdings erst in 2-3 Wochen möglich, da es sich nicht um eine akute Erkrankung handelt. Ist das so alltäglich und normal? Kann da nichts Ernstes die Ursache daran sein? Weil dann kann ich mir den "unangenehmen" Besuch beim Urologe auch sparen. Natürlich vorausgesetzt das passiert nicht nochmal.

...zur Frage

Treffen am Valentinstag, obwohl wir (noch) nicht zusammen sind?

Hey:)
Ich (20) hab mich in eine Gute Freundin (18) verliebt ... früher sahen wir uns jeden Tag; seit ich mit der Schule fertig bin gar nicht mehr (2 Mal seit Juli). Wir haben uns noch nie so zu zweit getroffen. Ist es irgendwie seltsam wenn ich sie da „plötzlich“ nach nem Treffen zu zweit Frage?
Und um noch weiter zu gehen: Wenn ich sie frage ob wir am Valentinstag was machen wollen, weis sie dann sofort dass ich in sie verliebt bin. Nicht falsch verstehen, sie solle es ja wissen, ich will es ihr nur nicht unbedingt sofort aufbinden um sie nicht zu bedrängen. Kurz um: kann ich sie am Valentinstag nach nem Treffen fragen, obwohl wir nicht zusammen sind ... noch nicht, ohne dass das dämlich kommt?

P.S.: ich lege zwar keinen Wert auf diesem Tag und ich würde vllt auch nicht unbedingt „Valentinstag“ sagen, aber es würde sich halt gerade anbieten.

...zur Frage

Kann man in der heutigen Zeit für immer zusammen bleiben?

Ich habe meinen freund mit 14 kennengelernt, als er 16 war. Wir sind jetzt schon 6 Jahre zusammen.
Ich weiß auch das er mich überalles liebt, weil er mir das jeden Tag sagt, aber irgendwie hab ich auch Zweifel, bzw Angst, das er sich irgendwann von mir trennen könnte, weil ich seine erste Beziehung bin, was alles angeht.. Das er irgendwann denn Gedanken hat, sich nicht ausgelebt zu haben, oder wie es ist mit einer anderen intim zu werden. Das aufeinmal ganz plötzlich der Gedanke einschlägt.
Ich weiß das ihr das nicht einschätzen könnt, aber der Gedanke bedrückt mich. Das er mich vielleicht in 2-5 Jahren verlassen könnte, weil ich seine erste bin.

...zur Frage

Dänemark heiraten mit Fiktionsbescheinigung ohne übernachtung?

hallo,

ich will nach Dänemark um dort zu heiraten, ich habe 2 tage damit verbracht im Internet ein Standesamt zu finden in Tonder oder Pattburg aber ohne erfolg. wer war da schon und kann mir sagen wo ich ohne Übernachtung am selben tag heiraten kann? ich bräuchte eine Adresse für ein Standesamt ?

zu mir ich habe eine  Fiktionsbescheinigung mit dem angekreuzten

( §81 Abs. 4 AufenthG ).*

so wie ich gelesen habe darf ich damit in das land einreisen ich bin in Deutschland geboren und habe meine schule beendet jedoch hab ich leider Probleme mit meinem Aufenthalt. Mein Freund hat noch den Türkischen pass doch er bekom die nächten Wochen den deutschen pass.

ich bitte um eure Erfahrungsberichte um paar Tipps wo ich hin kann dort, und was ich beachten soll.

Dankeschön.

...zur Frage

Was tun gegen ständigen Streit in der Beziehung?

Hallo ihr Lieben! Ich (19) bin jetzt schon 2 Jahre und einen Monat mit meinem Freund (20) zusammen. Wir sind beide sehr glücklich miteinander und meinen es wirklich ernst. Wir sehen uns jeden Tag für uns ist das okay,er hat kein Problem damit und ich auch nicht. Dennoch streiten wir fast täglich wegen Kleinigkeiten miteinander,das ist sehr belastend. Für viele ist es vlt viel zu oft,also das wir uns so viel sehen und würden sagen das wäre der Grund für die Streitigkeiten aber es war nie ein Problem sich täglich zu sehen.. Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Ist Fremdkuscheln Fremdgehen?

Ich machs kurz. Sie ist verlobt und hat mit mir nen ganzen Tag und ne ganze Nacht in einem Bett verbracht. Mehr als kuscheln lief aber nicht. Ich hab mich auch net getraut weil ich aufgrund früherer Aussagen von ihr davon ausgegangen bin, dass sie eigentlich glücklich in ihrer Beziehung ist und ich nur ein Freund bin. Das respektiere ich natürlich auch. Fällt mir aber ebenso ein bisschen schwer nach dem was wir gemacht haben. Kann eine Frau wirklich so abgebrüht sein, dass sie sich nur weil sie ihren Verlobten lange Zeit nicht sehen wird einfach das Verlangen nach Nähe von einem anderen holt von dem sie eigentlich weiss, dass er mal in sie verliebt war und es möglicherweise noch immer ist?! Ist dass normal zusamengekuschelt mit nem "Platonischem" Freund in einem Bett zu schlafen? Für meine bisherige Weltvorstellung jedenfalls nicht. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?