Kann aus der Beziehung was werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach und aus welchem ach so offensichtlichen Grund sind dir Araber "unangenehm"? Wohlgemerkt beziehst du dich auf alle die dieser Nationalität angehören. Dann müssten dir Deutsche, Franzosen, Amerikaner - eigentlich alle Nationalitäten dieser Welt, unangenehm sein, nur weil ein paar Idioten dieser Herkunft kriminell sind und Böses tun?

Und zu deiner Frage: Das kann niemand wissen. Niemand, abgesehen von deiner Freundin. Wenn du ihr nicht vertrauen kannst hat es keinen Wert. Ausserdem merkt man doch, ob ein Mensch einen wirklich liebt oder einen nur als Ersatz benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Podjobok
25.05.2016, 20:35

Es ist halt so, dass sie mir unangenehm sind. Ich mag die Kultur nicht und das ist mein Recht dazu. Jedoch stellt sich die Frage ob ich nicht die Fakeversion ihres Ideals bin.

0

Wo ist dein Problem?  Rede mit ihr und zeig mal Selbstvertrauen. Wenn sie dich liebt- weiß sie was sie will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Deine Freundin steht nicht auf Dich, sondern auf einen Typus.

Und Du fällst nicht in dieses Typus-Schema.

Keine gute Voraussetzung für eine wirklich unvoreingenommene Beziehung.

Du wirst Dich nicht wohlfühlen mit dieser Frau, die wohl immer etwas anderes sucht und sicher auch irgendwann findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Podjobok
25.05.2016, 09:55

Sie steht auf mein Aussehen, aber nicht auf meinen Typ sag ich mal. Sie hat übrigens MICH damals gefunden und nicht andersrum.

0

Was fuer eine nationaliaet hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?