kann aus beste Freundin eine Beziehung entstehen?

5 Antworten

Es ist möglich.

Ich persönlich würde aber nicht mit meinem Besten Freund zusammen kommen wollen, da, wenn die Beziehung zu ende wäre, auch die Freundschaft am Ende wäre.

Und selbst wenn eine Freundschaft nach der Beziehung möglich wäre, dann wird es trotzdem leider wieder so sein, wie es mal war.

Vorteile hat man als Bester Freund, da man die Person auswendig kennt.

Durchaus ist das möglich. In meinem Freundeskreis habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass es MEISTENS nicht gut läuft. Einem besten Freund tritt man in der Beziehung auch immer ganz anders gegenüber. Das kann man kaum kontrollieren. Allerdings bestätigen Ausnahmen die Regel.

ES IST MÖGLICH !
Genau dies ist auch bei mir und meinem Freund passiert ...
Er war wie ein Bruder für mich dann haben wir uns verliebt und sind jetzt seit längerem zusammen
LG

Beste Freundin will Beziehung nach Beziehung mit gutem Freund. Was soll ich tuen?

Hallo,

ich befinde mich in einer sehr misslichen Lage. Meine beste Freundin, die ich seit ungefähr einem Jahr kenne, hat vor ungefähr einem Monat mit ihrem Freund schlussgemacht. Dieser hat sie mit Eifersucht immer sehr runtergezogen. Ihr Exfreund ist jedoch auch ein guter Freund von mir. Sie sagte mir gestern im betrunkenen Zustand, dass sie Gefühle für mich hätte. Sie hat mich dann heute morgen nochmal darauf angesprochen. Ich weiß nicht was ich tuen soll. Momentan weiß auch noch kaum jemand dass sich die beiden getrennt haben. Ich will ihre Gefühle nicht verletzen und könnte mir auch in gewisser Zeit eine Beziehung mit ihr vorstellen. jedoch will ich auch meinem freund nicht hintergehen. Bitte helft mir... ich weiß nicht, was zutun ist

...zur Frage

Angst das mein Freund meine Beste Freundin besser findet als mich?

Mein Freund hat vor ein Paar Tagen meine Beste Freundin kennengelernt. Die beiden haben sich gut verstanden und schreiben jetzt viel über WhatsApp. Er hat mir auch schon gesagt das er sie mag. Das sollte mich ja eigentlich freun das mein Freund sich mit meiner Besten Freundin gut versteht. Aber mein Freund makiert sie auch bei jedem mist auf Facebook. Ich bin jetzt eifersüchtig auf sie - mein Freund hasst Eifersucht. Und sagt das ich nicht eifersüchtig sein brauch und er nur mich liebt. Trozdem hab ich angst das er vielleicht irgendwann Gefühle für sie entwickeln könnte. Was meine Beziehung und meine Freundschaft zerstören würde. Aber ich kann ja keinen von beiden verbieten miteinander zu schreiben. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?