Kann Aus beef Freundschaft werden?

5 Antworten

Was hast du denn so schlimmes gemacht, dass sie dich so doll hasst?
Schenk ihr irgendwas, z.B. Schokolade oder so. damit könnte etwas Hass abgebaut werden. Eigentlich würd ich dir empfehlen Sie in Ruhe zu lassen, weil du sie momentan einfach nur wahrscheinlich abfu*kst und sie echt genervt ist von dir. Das gibt immer mehr Minuspunkte. Wie wärs wenn du den Spieß mal umdrehst und sie auch mal für eine Woche total ignorierst und nichts mit ihr zutun haben willst (kannst du gut mit dem Geschenk machen. Wenn sie die Entschuldigung annimmt: Super. Wenn nicht:  tu so als wenn sie garnicht da wäre (wirklich garnicht! Und wenn dich jemand auf sie anspricht, kommst du so rüber als wenn es dir mega egal wäre 😉))
Wirklich großartig verlieren kannst du ja nichts mehr und ein Versuch ist es wert✌️ so bald die Person merkt, dass die andere Person sich nicht mehr für sie interessiert. Kommt sofort das schlechte Gewissen bzw das schlechte Gefühl es fehlt etwas, wenn ihr wirklich früher immer so viel gemacht habt 👌
Kannst ja auch im Bus, wenn du sie siehst und sie dich einfach angeekelt gucken und dich ganz weit wegsetzen.

Aber du musst das wirklich mind. Ne' Woche durchhalten, wenn nicht sogar länger. Sonst bringt die Aktion nichts. Wenn Sie immer mal wieder nach einiger Zeit zu dir guckt, dann weißt du, dass sie dich doch noch etwas vermisst und wenn es Abt offensichtlich ist gehst du zu ihr hin und redest mit ihr 😉

0

Lass ihr einfach Zeit? Wenn du sie so bedrängelst ist es kein Wunder, wenn sie nicht mit dir reden will.

also du liebst sie?

Wie ended man eine lange Freundschaft/ was soll ich tun?

Eine "Freundin" von mir mit der ich schon sehr lang befreundet war ist grad für ein jahr im Ausland und kommt wieder zurück (austausch oder so). Das Problem ist ich mochte sie eig. nie und es gibt nicht wirklich leute die sie mögen. Sie ist gemein,kindisch, merkwürdig und launisch und ich hab es früher nie so krass wahrgenommen. Sie ist einfach immer gleich gewesen nur früher war ich halt selber kindischer. Sie hat mich mal für ein halbes Jahr ignoriert (es war 3 jahre her) weil sie kein Bock auf mich hatte und ignoriert mich immer wenn ich sie darauf anspreche.... Dann hat sie aufeinmal angefangen ihre damalige beste freundin zu ignorieren weil sie sauer war weil ihre bff anscheinend zu viel mit einem anderen mädchen gemacht hat. So ging es irgentwie weiter bis sie nur noch mit mir und einem anderen Mädchen befreundet war. Dannach ist sie nach Amerika gegangen und kommt in paar Monaten. Jetzt ist sie aber total gehyped und will wieder alle sehen. Dabei hasst sie jeder auch wenn sie nicht so tun. Und ich tue es eigentlich auch blos weiß ich wie es ist von meiner besten Freundin im Stich gelassen zu werden...

...zur Frage

Wieso hat sie sich so verändert was ist los mit ihr?

Also ich habe Streit mit meiner besten Freundin bzw. wir sind nicht mehr befreundet. Ich hab die Freundschaft beendet aus vielen Gründen klar war es nicht leicht. Aber sie hat sich seit dem richtig krass verändert & sie sagt zu mir: ich hasse dich, ich brauch dich nicht, du interessierst mich nicht. Jetzt kommt die Frage WIE kann es so plötzlich sein dass sie mich hasst und alles nach 3 Jahren Freundschaft? Kann es durch Einfluss von anderen kommen ? Oder was ?

...zur Frage

Besten Freund verloren. Wie kann ich loslassen?

Mein bester Freund hasst meine beste Freundin. Er hat gesagt ich soll mich zwischen ihm und ihr entscheiden.. Ich hab gesagt, dass ich beide brauche und daraufhin hat er mir die Freundschaft gekündigt, weil er nicht mit mir befreundet sein kann, wenn ich mit ihr befreundet bin, da meine beste Freundin früher viele Fehler gemacht hat, auch bezüglich auf ihn. Wir haben kein Kontakt mehr und ich denke dass  das auch nie wieder so wie früher wird.. Was soll ich nur tun? Ich vermisse ihn so.

...zur Frage

Eine 15 jährige mit deinem 24 jährigen Befreundet?

Also ich (15) bin mit einem 24jährigen befreundet. Ich kenn ihn PERSÖNLICH und ich kenn ich schon 2 jahre mindestens. Er redet ganz normal mit mir wie man eben mit Freunden redet aber er mag es halt nicht wenn ich zu irgendjemanden was sag das ich mich mit ihm treffe oder so. Ist ja alles ganz harmlos aber er will halt nicht das jemand was falsches denkt und er hat mir auch gesagt er würde niemals was mit mir anfangen oder so egal wann oder wie wegen dem hohen altersunterschied & ich auch nicht mit ihm. Ist eben ganz normale Freundschaft. Aber manchmal denke ich mir ja wegen dem altersunterschied ob man da überhaupt normal befreundet sein kann.

Was denkt ihr?

...zur Frage

Wie kann ich es wieder gut machen oder wenigstens..?

Ich fühl mich richtig schlecht..ich mache immer den selben Fehler..ich rede einfach zu viel aus was man mir sagt..bei meiner besten Freundin hab ich aufgehört alles meinem jetzt Ex zu erzählen..weil ich weiß das er sein Mund nicht halten kann..aber leider hab ich es immer wieder andersrum getan..ich hab zu oft meiner besten Freundin private Sachen über ihn erzählt und zu oft habe ich gesagt es kommt nichtmehr vor..jetzt habe ich ihn ganz verloren weil ich Streit mit meiner besten Freundin hatte und sie ihm alles erzählt hat was ich ihr gesagt hab..ich kann jetzt nichtmehr ankommen mit: es kommt nichtmehr vor auch wenn ich jetzt total sicher bin das es nichtmehr vor kommt weil das Vertrauen an meine beste Freundin jetzt kaputt ist..ich will nicht das er mich dafür hasst..er muss mir nichtmehr vertrauen oder zurück zu mir kommen..aber ich weiß nicht was ich tuhn soll damit er mir verzieht..und wie kann ich ihm beweisen das ich es besser machen will?..

Übrigens schleimt sich meine beste Freundin jetzt voll bei ihm ein und telefoniert mit ihm und alles..ich hab Angst das sie mich noch schlechter redet vor ihm..sie gibt auch voll an das sie mit ihm befreundet ist und so..(sie will nichts von ihm sie hat einen Freund) ..und sie ist null für mich da das einzigste was kommt: du bist doch selber schuld immer ist was wegen dir oder: kappier doch endlich das es mit ihm keinen Sinn hat oder: hör auf ihn dir perfekt zu reden

nur falls es eine Rolle spielt..wir sind 16..ich weiß einfach nicht wie ich an ihn ran kommen soll ohne das meine beste Freundin sobald sie was mit bekommt wieder anfängt mich schlecht zu reden..

...zur Frage

Freundschaft zwischen lehrer und Schüler?

Hallo ich finde meine Lehrerin total cool.Ich rede mit ihr immer auch über den Unterricht hinaus und in den Pausen halt voll oft über privates.kann man eig befreundet sein ? Jetzt nicht so telefonieren und so. Spart euch dumme Kommentare ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?