Kann auf Wish nichts bestellen?

1 Antwort

Onlineshops screenen im Hintergrund dein Profil. Dein Einkaufsverhalten, dein Risiko, deine Zahlungsfähigkeit, usw. es kann deshalb sein, dass du von diversen Shops abgelehnt wirst oder höhere Preise zahlen musst. 

Hast du Facebook? Nutzt du Google? Beide werden gerne als Quelle genutzt... sei also vorsichtig, welche Daten du hinterlässt. Ein sehr guter Freund ist Entwickler, der hat 5 Jahre lang ein entsprechendes Risikomodell entwickelt, der Algorythmus entscheidet heute, wer bestellen darf und zu welchem Preis.

Ich habe einmal versucht für 3€ zu bestellen aber mein eigentlicher Einkauf war für 65€

0
@fakelady8

Du kannst auch mal den Kundendienst kontaktieren. Wenn dein Einkauf aber wegen Surfverhalten abgelehnt wurde, werden sie es dir nicht sagen.

0

Wie gut ist Wish?

Ist Wish eine gute App um Sachen alöer Art zu bestellen ? Ich meine, die Preise sind ziemlich tief ^^

...zur Frage

wish app sachen bestellen?

ich möchte mir über die app "wish" ein paar sachen bestellen, doch ich habe die sorge, dass in den sachen irgendwelche chemikalien drinnen sein könnten auch da die sachen aus china kommen... wisst ihr etwas darüber oder habt erfahrungen mit dieser app?

...zur Frage

Amazon Zahlung abgelehnt, Bankverbindung funktioniert sonst einwandfrei?

Hallo,

ich habe auf Amazon in den letzten Tagen einige Dinge per Bankeinzug bestellt. Alles lief perfekt ab, aber seit gestern habe ich Probleme. Die bestellten Waren Kosten auch nur ca 50€ und ich weiß mit Sicherheit, dass ich genügend Geld auf dem Konto habe. Habe gestern noch zufällig auf einer anderen Seite etwas bestellt (mit PayPal muss man dazu sagen) und es hat perfekt funktioniert? Ist auch kein Fake da bei meinem Konto auf Amazon auch die Meldung bezüglich der Zahlung steht.

Ich verstehe nicht wirklich wie das sein kann? Liegt das evtl. momentan an Amazon oder sollte ich meine Bank benachrichtigen?

...zur Frage

Warum Rechnung von Apple trotz genügend storeguthaben?

Wieso bekomme ich eine Rechnung von Apple per Post zugeschickt wenn ich genügend storeguthaben habe? Die Sachen, die ich gekauft habe wurden auch vom Guthaben abgezogen. Muss ich die Sachen jetzt zwei mal bezahlen?

...zur Frage

Kennt sich jemand mit wish aus?

Hat jemand erfahrungen mit der shopping app 'wish'? ich möchte mir gerne ein paar sachen bestellen, will aber nicht unnötig geld ausgeben. Wisst ihr wie die qualität ist usw.?

...zur Frage

Wish - Versand nach Deutschland?

Hallo,
ich wollte mir ein paar Sachen auf der App Wish bestellen, da ich in Deutschland lebe habe ich eine 5 Stellage Postleitzahl, allerdings verlangt die App eine 5 Stellage Postleitzahl. Ich hab auf der App aber schon Leute entdeckt die nach Deutschland schicken ließen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?