Kann auf Teamspek3 Server keinen Owner entziehen?

2 Antworten

Hier geht es um bestimmte rechte. Der Owner hat nicht gleich volle rechte. Der einzige Nutzer, der ungehindert alles machen kann, ist der serveradmin Query Bot.

Du kannst aber als Owner die Modify_group_power hochsetzen, sodass du damit auch die GRuppe per Klick entfernen kannst. Hierzu brauchst du das erweiterte REchtesystem.

Hier Bilder

 - (Server, TS 3, teamspeak3)  - (Server, TS 3, teamspeak3)

Hey GlebZocktYt,

also als aller erstes musst du dein Fortgeschrittenes Rechtesystem anmachen was du unter

Extras -> Optionen -> Anwendung und dann per Klick ( Falls da nicht schon ein Haken ist ) auf Fortgeschrittenes Rechtesystem.


Dann gehst du zu den Rechten, also

Rechte -> Server Gruppen -> Und wählst die Owner Gruppe aus.


dann suchst du oben in der Suchleiste, wenn du die Gruppe ausgewählt hast die du bearbeiten willst gibts du folgendes in der Suchleiste ein

"remove"

dann sollten da zwei Rechte kommen undzwar 

"i_group_member_remove_power" und
"i_group_needed_member_remove_power oder kann  auch so aussehen:


"Group Member Remove Power"

"Benötigte Group Member Remove Power" ist. 

Aber egal was da steht, dann schaust du dir die Zahlen unter "Wert" an, also wichtig nicht die Zahlen bei "Vergabe" anschauen, die sind unwichtig, sondern die unter "Wert" stehen, und wenn jetzt z.B. die Zahl bei "Benötigte Group Member Remove Power" 75 ist und die bei "Group Member Remove Power" tiefer ist, ist es klar das du die Gruppe nicht removen kannst, die beiden müssen gleich sein oder die "Group Member Add Power" Zahl muss höher, als die "Benötigte Group Member Remove Power" Zahl sein.

Ich weiß jetzt nicht, ob du die Gruppe auch nicht vergeben kannst oder kannst du sie nur nicht wegnehmen, dann kann ich dir das mit dem vergeben auch nochmal kurz erklären sind nämlich unterschiedliche Rechte.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


Mit freundlichen Grüßen

TiigerTim



0

Was möchtest Du wissen?