Kann auf Reha fahren - bekomme aber kein Einzelzimmer!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist 400 euro wert - wieviel zahlst du sonst für einen urlaub, wo für die wiederherstellung deiner gesundheit nichts getan wird ? betrachte es als gesund-urlaub und sieh es positiver, dann ist der reha-wert höher !

ja, das tu ich jetzt auch und bin froh dass ich mich fürs einzelzimmer entschieden hab :)

0

Heiligenfeld Bad Kissingen

Wer war schon dort zur psychosomatischen Kur und kann seine Erfahrungen mitteilen.

fischerin57

...zur Frage

Kann man als Einzelperson ein Mehrbettzimmer buchen? [Ist billiger..]

Ich wollte nächstes Jahr nach Irland reisen.

Im neuen Katalog fand ich nun das ein Mehrbettzimmer nur 48€ pro Nacht kostet.

Einzelzimmer kostet pro Nacht 104€.

...zur Frage

Unterbringung am BWZ des Zolls in Sigmaringen?

Hallo, ich habe es geschafft und beginne am 01.08.16 meine Ausbildung im mittleren Dienst beim Zoll. Da ich dann nach Sigmaringen ans BWZ muss, würde mich interessieren wie die Unterbringungssituation dort ist. Sind es ausschließlich Doppelzimmer oder besteht die Möglichkeit unter Umständen ein Einzelzimmer zu bekommen? Ich hoffe auf viele klärende und Ernst gemeinte Antworten und sage schon mal Vielen Dank :-)

...zur Frage

Welche Fixkosten und variablen Kosten hat man bei einem Hotel

Wenn ich ein Hotel errichten möchte welche laufende Kosten fallen an wenn es in Betrieb ist.

Annahme

• Neues Hotel BJ. 2013
  • 150 Zimmer davon 100 Doppelzimmer 50 Einzelzimmer
  • ca. 7 Angestellte
  • Reinigung der Zimmer Outsourcing

Gibt es da ca. einen Wert den man berechnen kann. Also zum Beispiel Verwaltung machen 2 % vom Jahresumsatz aus bei 60% Belegung, Personalkosten machen 40 % vom Jahresumsatz aus usw........

...zur Frage

Seit Dezember wegen Burnout und Mobbing krankgeschrieben. Er will nun Stellungnahme

Kurze Vorgeschichte: Ich bin seit Anfang Dezember wegen Burnout und Mobbing durch den Arbeitgeber krankgeschrieben. Ende April bis Mitte Juni war ich zur Reha und wurde arbeitsunfähig entlassen. Resultat ist, dass ich aktuell in meinem Job arbeitsunfähig bin, aber gute Prognosen zur Genesung habe. Mir wird dringendst abgeraten zu meinem jetzigen Arbeitgeber zurückzukehren. Das Mobbing kam direkt von der Geschäftsführung. Ständig gab es auch Kündigungsdrohungen.

Heute habe ich einen Brief vom jetzigen Arbeitgeber erhalten. Folgendes ist zu lesen:

*postalisch haben Sie mitgeteilt, dass Sie aufgrund Ihrer gesundheitlichen Beeinträchtigung bis auf weiteres nicht zurück zur Arbeit erscheinen können.

Angesichts dieser ungewissen Situation möchten wir Sie bitten mitzuteilen, wie und durch welche konkreten Maßnahmen sichergestellt werden kann, dass sich Ihr Gesundheitszustand dauerhaft verbessert und Ihre fortdauernde Arbeitsunfähigkeit in absehbarer Zeit enden wird. Bitte erwähnen Sie konkret aufeinander abgestimmte Maßnahmen und erläutern Sie auch genau, weshalb diese geeignet seien, die bisherige bereits über Monate hinweg andauernde Situation dauerhaft zu beseitigen. Bitte Sie hierzu gegebenenfalls auch Ihre Ärzte um entsprechende Stellungnahme bzw. um Bestätigung, dass die Pläne erfolgsversprechend für die drastische Reduzierung der bisherigen Fehlzeiten sind.

Wir bitten Sie, hierzu bis 28.06.2013 um entsprechende Rückäußerung.

Besten Dank und gute Wünsche für baldige Genesung*

Was will der Arbeitgeber damit bezwecken? Ich glaube nicht, dass eine gute Absicht dahinter steckt, nachdem ich monatelang dem Mobbing ausgesetzt war. Wie soll ich auf den Brief reagieren?

Davon abgesehen, ist meine Therapeutin bis 03.07. im Urlaub und die Reha brauch noch ca. 1 Woche für den Abschlussbericht.

...zur Frage

Mathematik:Gleichungen etc.?

Hallo,

Ich habe, in der Schule, vor kurzem meine Mathearbeit zurück beommen und müssen eine Berichtigung anfertigen.
Dort gab es eine Aufgabe:
In einem Hotel gibt es insgesamt 255 Zimmer (Einzel- und Doppelzimmer) mit 465 Betten. Berechne die Anzahl der Einzelzimer und die Anzahl der Doppelzimmer.

Zuerst war meine Berechnung: 200 Doppelzimmer a 400 Betten und 50 Einzelzimmer a 50 Betten. Dann bleiben 5 Zimmer und 15 Betten übrig. Jetzt würde es gar nicht mehr funktionieren.

Kann mir mal bitte jemand weiter helfen
Danke

LG Soccer001

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?