kann auf rechten Fuss nicht mehr auftreten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da Du sagst Du seist in der "Abnehmphase", nehme ich an Du bist nicht die Leichteste. Was natürlich für die Knie und Füße sowieso schon nicht ganz ohne Probleme ist. Wenn Du jetzt Springseil springst (was super Training ist), dann kann es durchaus auch mal zu einem "Ermüdungsbruch" kommen. Das würde auch unterstützt durch Deine Beschreibung, das es weh tut "mittig" am Fuß. Sehnen und Bänder...Falls Du nicht wirklich umgeknickt bist...kann ich mir nicht vorstellen, das Du Dir da was getan hast!

Ich würde Dir einen Arztbesuch anraten!

Gute Besserung!

aber ein Bruch müsste doch nen bluterguss da haben, kann es nich auch ne bänderüberdehnung sein? ich hab keine blauen flecke, aber ich merk,wenn ich auch nur versuch auf zehenspitze zu stehen schmerzt es. nach jetz fast ner woche kann ich etwas besser laufen aber merk immernoch das es zieht

0

Was möchtest Du wissen?