Kann auf niemanden böse sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann auch nicht wütend oder böse sein. Ich weiß, wann ich es sein sollte. Anstatt sauer zu sein, wende ich mich dann einfach von der Person ab. Ich suche auch nie Streit von mir aus. Ist einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich ist das ne gute Eigenschaft das du ausgenutzt wirst bezeifel ich jetzt mal aber wenn es jemand tut tu so als wüsstes du es aber trozdem so richtig freundlich bleiben das macht den meisten menschen angst und sauer (sry wegen Rechtschreibung )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch alles gut , aber du solltest aufpassen das dich dann nicht alle ausnutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib weiterhinfreundlich, lass Dir jedoch nicht auf der Nase herum tanzen und sag auch mal Nein, wenn Dir etwas nicht passt.

Dann wird und bleibt alles gut!
Und nun hoppel rasch ins Bett - Häschen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?