Kann auf meiner zweiten Instagram Seite nichts mehr machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haha, ich habe mich gerade auf dem PC eingeloggt und da stand, dass ich den Sicherheitscode noch nicht bestätigt habe. Wurde mir auf dem Handy nicht angezeigt. Problem gelöst ;) Trotzdem danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst bei Instagram nur etwas auf dem PC bearbeiten, wenn du den Account mit Facebook verknüpft hast. Aufm Handy mit Android, Black Berry oder Apple kannst du deinen Account bearbeiten. Hast du beide Accounts mit derselben Email-Adresse verlinkt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suicune2003
29.12.2015, 14:30

Hab den Account mit meiner E-Mail verknüpft.Nein, sind zwei verschiedene Adressen.

0

Hallo Suicune2003!

Bist du denn noch angemeldet bei dem anderen Account?

LG KaramalzLover :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suicune2003
29.12.2015, 14:22

Nein, ich hab mich immer ausgeloggt (hab das ja mit der App immer gemacht) :D

1

Was möchtest Du wissen?