kann auf man diesem Notebook WoW spielen?

Das hier - (Computer, Spiele und Gaming, Notebook) Information - (Computer, Spiele und Gaming, Notebook) Information  - (Computer, Spiele und Gaming, Notebook) Information 
 - (Computer, Spiele und Gaming, Notebook)

1 Antwort

Wie willst du auf FullHD spielen wenn das Display vom Notebook nur 1366x768 Pixel hat? :D

Abgesehen davon: Finger weg, ein Dualcore Celeron mit 1,6 GHZ?!

Was soll der Kosten? 200€?

Also kann man damit WoW spielen oder nicht

0

Prinzipiell schon, aber es wird recht langsam laufen.

Die Grafikkarte ist dort nicht aufgelistet, deswegen gehe ich mal davon aus dass die onBoard Grafik vom Prozi verwendet wird, alias du wirst es starten können, aber erwarte nicht mehr als 30 FPS auf niedrigen Einstellungen, wenn überhaupt.

0

Also kann man damit halt normal spielen können ohne ruckel

0

Grafik steht dort Intel HD Graphics 400

0

400?

Dann wird's sehr wahrscheinlich ruckeln

0

Also so richtig krass ruckeln das man nicht Spielen kann ?

0

Nein, spielbar wird es schon sein, aber es wird keinen Spaß machen wenn es die ganze Zeit ruckelt..

0

Was für ein Notebook soll ich mir für Overwatch hole?

Also, ich brauch ein Notebook für die Schule, da ich in eine HTL gehe im Informatik bereich. Ich will unbedingt eine SSD und 8 Gb Ram. Wichtiger is mir aber das es ein gescheites Display schnell hochfährt(daher SSD), leise und eine nicht zu schlechte Tastatur. Und ich hab nen Desktop also von dem her zock ich nur ganz kleine nicht zu aufwendige Spiele, das Spiel das am meisten verbraucht ist noch Overwatch und da würden schon genügen schon die niedrigsten einstellungen auf full hd oder sonst halt hd ready und so günstig wie möglich also unter 800€.

Schon mal danke im voraus für eure Antworten!

...zur Frage

4k Monitor an Notebook anschließen?

Hallo,

Ich habe mir überlegt, mir einen 4k Monitor zuzulegen. Nun bin ich mir aber unsicher, ob mein Notebook (HP Pavilion - 15-au116ng) die Auflösung überhaupt liefern kann. Der 4k Monitor soll zusätzlich zum Full HD Display des Notebooks laufen und etwas anderes anzeigen (Windows: Erweitern).

Datenblatt zu meinem Notebook: https://support.hp.com/de-de/document/c05402388#AbT1

Ich will mit meinem Notebook keine Spiele spielen oder ähnliches, es soll nur Videos anzeigen (4k) /schneiden (Full HD) und allg. Officesachen, surfen, etc.

...zur Frage

Full HD aufnehmen trotz HD Bildschirm?

Wenn ich auf einen 28FPS HD Monitor auf der PS4 beispielsweise Fortnite (Welches in FULL HD 60FPS) läuft spiele und dann über share aufnehme auf full hd. Ist dann die aufnahme trotzdem nur HD 28FPS oder ist sie FULL HD?

Antworten

1

...zur Frage

Wow drauf spielen?

Hallo ich wollte fragen ob das ausreicht drauf Wow flüssig zocken zu können?

...zur Frage

Full HD oder 4k bei 15 Zoll Notebook?

15.6" Notebook, Intel Core i7-7700HQ, GTX 1050, 16GB RAM

Ich brauch es eigentlich nur für einige flash games und um Netflix in Ultra HD zu streamen. Lieber FHD oder UHD?

...zur Frage

Notebook drauf WoW spielen?

Ich wollte fragen ob man auf diesem Notebook einwandfrei WoW spielen kann und es dort drauf flüssig läuft weil ich mich nicht so gut mit Notebooks auskenne oder könnt ihr mir einen besseren empfehlen Limit ist 200-240 Euro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?