Kann auf Laufwerk nicht zugreifen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der lokale Datenträger C: ist im Normalfall die Festplatte mit dem Betriebssystem. Entweder ist ein Kabel locker oder die Festplatte hat den Geist aufgegeben.

Wie startest Du denn das Gerät?

Wenn Du Dich als Admin anmeldest solltest Du ja sehen können, auf welchem LW das Betriebssystem liegt. Oder startest Du mithilfe der CD?

Gruß Bruno

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killerbee66
01.07.2013, 21:21

also ich hatte probleme mit dem starten und habe danach "pc auffrischen" durchgeführt und es ging wieder. (vorher kam nach dem logo bloß ein schwarzer bildschirm) Jetzt kann ich weder auf das Laufwerk zugreifen noch iwas neues installieren! Wenn ich auf eigenschaften beim laufwerk gehe steht da 0 bytes!!! Was müsste ich denn jetzt tun um das wieder in Ordnung zu bringen?

0

Was möchtest Du wissen?