Kann auf Laptop keine mp4 vormate abspielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heya kinglion6200,

wie schon von den anderen Usern empfohlen, würde ich (grundsätzlich) den VLC-Player nutzen bzw. installieren...

Gibt kaum etwas was DER nicht abspielt! Musst allerdings entsprechend (in den Optionen) einstellen, welches Format mit dem VLC abgespielt werden soll!

Und parallel würde ich ein (sogenanntes) Codec-Pack installieren, findest HIER (https://www.codecguide.com/download_kl.htm) eine gute Übersicht... Würde Dir die FULL-Version empfehlen...

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach den VLC Player umsonst runterladen, aber aufpassen, dass du nicht sowas wie Bing-Tab-Müll oder sowas mitlädst ;). Sonst gibt es sicherlich noch viele andere Programme, wenn du einfach gratis Player mp4 eingibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Videolanplayer kann so gut wie alles abspielen.
www.videolan.org

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNoNiC
22.09.2016, 06:23

Chip ist clean solange ihr den manuellen Download nutzt.

0

Was möchtest Du wissen?