Kann auf kinox.to Viren bekommen wenn man keine filme downloaded sondern nur so anschaut

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Dir einen Virus oder Trojaner einzufangen reicht es leider, eine Website nur zu öffnen - das gilt für jede Website, solange Du z.B. den IExplorer verwendest.

Das liegt daran, daß dieser Browser weitverbreitet ist und die "undichten" Stellen dann für böse Buben am interessantesten sind.

Halbwegs sicher kannst Du Dich nur fühlen, wenn Du ein gutes Antivirenprogramm hast und das auch ständig aktualisierst - aber eben auch nur halbwegs, denn eine 100%ige Sicherheit gibt es auch und gerade im Netz nicht.

Viren hätten da noch den Vorteil, dass es nur Mühe kostet, wenn Du den Rechner neu installieren musst.

Das grössere Problem wäre wahrscheinlich die Kosten, wenn Du erwischt wirst, weil Du Dir urheberrechtlich geschütztes Material auf diese Weise beziehst. Mittlerweile sollte eigentlich jeder normal denkende Mensch wissen, dass das illegal ist. Auch das eine Streamen - also nur anschauen - von Filmen/Serien über diese Seite. Und wenn noch jemand behauptet, es wäre eine Grauzone, dann sollte er/sie sich lieber einmal erkundigen. Es gab nämlich schon mindestens ein Urteil bezüglich dieses Themas...

es ist nicht illegal wenn man auf kinox.to filme oder serien anguckt das is es eben nur wenn man sie downloadet.

0

Ich gucke da seit mindestens einem Jahr fast jeden Tag einen Film, einen Virus habe ich mir bisher aber noch nicht eingefangen !!

Was möchtest Du wissen?