Kann auf keinen TS joinen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um dich auf einen Teamspeak 3 Server verbinden zu können benötigst du den Teamspeak 3 Client. Hier kannst du ihn herunterladen:

http://www.teamspeak.com/?page=downloads

Wenn du Teamspeak fertig installiert und konfiguriert hast, kannst du dich unter "Verbindungen" und "Verbinden" nach eingabe der Server Adresse auf den Server verbinden und ihn nutzen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG Marc

Du musrt die adresse bei ts eingeben...

8

und wo ist das?

0

In Ts bei "Verbinden"eingeben.

Was mache ich bei dieser Fehlermeldung?

Fehlermeldung: "Diese Website kann keine sichere Verbindung bereitstellen www.facebook.com verwendet ein nicht unterstütztes Protokoll. ERR_SSL_VERSION_OR_CIPHER_MISMATCH DETAILS AUSBLENDEN Nicht unterstütztes Protokoll Client und Server unterstützen keine gemeinsame SSL-Protokollversion oder Verschlüsselungssammlung."

Ich verwende hauptsächlich Google Chrome, Aber auch auf allen anderen Browsern bekomme ich Fehlermeldungen. Mein Schutzprogram ist Bullguard. Dort habe ich alles deaktiviert (Firewall, Schwachstellen-Scanner, etc.) zeigt aber keine Wirkung. Es betrifft auch nur die Seiten von Facebook, Instagram und Google selbst. Youtube läuft mit Einschränkungen. Alle anderen Seiten, die ich so verwende, laufen. Auch auf meinem Smartphone läuft alles und auf dem Zweitrechner ebenso.

...zur Frage

Diese Seite kann immer noch nicht angezeigt werden...?

Ich versuche nun schon länger die Website "localhost:5000" zu erreichen, aber es gelingt einfach nicht. Der IE spuckt inzwischen jedes Mal, wenn ich es versuche folgendes aus:

Aktivieren Sie TLS 1.0, TLS 1.1 und TLS 1.2 in den erweiterten Einstellungen, und versuchen Sie noch einmal, eine Verbindung mit https://localhost:5000 herzustellen. Sollte der Fehler weiterhin auftreten, verwendet diese Website möglicherweise ein nicht unterstütztes Protokoll oder eine nicht unterstützte Verschlüsselungssammlung wie RC4 (Link zu den Details), die als unsicher angesehen werden. Wenden Sie sich an den Websiteadministrator.

Die genannten TSL habe ich in den Einstellungen gefunden und sie waren bereits aktiv. Bringt deaktivieren und neu aktivieren was? Ich nehme an das hängt mit einem anderen Problem zusammen. Weiß jemand, wie ich dieses Problem lösen kann? Es wäre sehr wichtig für mich.

...zur Frage

Ich komme nicht mehr in Facebook rein! :o

hallo, ich benutze google chrome und komme nicht mehr in facebook rein.. mein browser zeigt dann das an:

Diese Webseite ist nicht verfügbar. Google Chrome konnte die Webseite nicht laden, weil de-de.facebook.com zu lange zum Antworten benötigt. Möglicherweise ist die Website inaktiv oder es gibt Probleme mit Ihrer Internetverbindung. Vorschläge: Laden Sie diese Webseite später erneut. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Starten Sie alle verwendeten Router, Modems oder anderen Netzwerkgeräte neu. Fügen Sie Google Chrome als zulässiges Programm in den Einstellungen Ihrer Firewall oder Ihrer Antivirensoftware hinzu. Wenn es bereits zugelassen ist, versuchen Sie, es von der Liste der zulässigen Programme zu löschen und es erneut hinzuzufügen. Wenn Sie einen Proxy-Server verwenden, überprüfen Sie die Proxy-Einstellungen oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator, um zu gewährleisten, dass der Proxy-Server funktioniert. Falls Sie keinen Proxy-Server verwenden möchten, passen Sie Ihre Proxy-Einstellungen an: Wechseln Sie zum Chrome-Menü > Einstellungen > Erweiterte Einstellungen anzeigen... > Proxy-Einstellungen ändern... > LAN-Einstellungen und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Proxyserver für LAN verwenden".. Fehler 118 (net::ERRCONNECTIONTIMED_OUT): Zeitüberschreitung beim Ladevorgang.

Was soll ich machen bzw. wie komme ich wieder in facebook rein? LG

...zur Frage

Google Chrome und Firefox, "Connection Refused"?

Hey, ich habe seit einigen Tagen das Problem, möchte ich in Google Chrome oder Firefox eine andere Seite als Youtube, Google, G+, und CO. aufrufen, so wird mir angezeigt: "Diese Webseite ist nicht verfügbar.

ERR_CONNECTION_REFUSED

Der Versuch, eine Verbindung zwischen Google Chrome und bs.to herzustellen, wurde abgelehnt. Möglicherweise ist die Website inaktiv oder Ihr Netzwerk ist nicht richtig konfiguriert.

Rufen Sie eine im Cache gespeicherte Kopie von EXAMPLE auf.". Das nervt, da ich kein großer Freund des IE bin und diesen nun benutzen muss. Also, Techis da draußen, helft ihr mir?

...zur Frage

TeamSpeak 3 Server Query keine Permissions mehr?

Hallo alle zusammen,

ich habe ein TeamSpeak 3 Server auf mein System und habe natürlich Query Daten. Ich habe mir das Webinterface Psychokiller auf den Webserver hochgeladen und auch noch das Programm YaTQA. Ich bekomme bei beiden Sachen die Fehler Meldung das meine Query nicht genug rechte hat.

Psychokiller Fehler Meldung:

Error in login() on line 2090: ErrorID: 2568 | Message: insufficient client permissions failed_permid=14

Was kann ich tun?

...zur Frage

Kann die meisten Websiten nicht öffnen?

Wenn ich in Google Chrome oder in anderen Browsern irgendwas eingebe steht (Bei google:Diese Website ist nicht erreichbar

www.google.com hat die Verbindung abgelehnt. Versuchen Sie Folgendes: Seite aktualisieren Verbindung prüfen Proxy und Firewall prüfen ERR_CONNECTION_REFUSED)

Auch wenn ich in Steam Client mich anmelde und in den Shop gehe kommt nichts. Ist das ein Virus?Ich hab schon es mit ADWCleaner versucht aber hat nichts gebracht,habe auch chrome neuinstalliert hat auch nichts gebracht.Auf anderen Geräten mit der gleichen Internet verbindung geht alles.Zum Beispiel kann ich Amazon aufrufen aber gahrnichts in der Such leiste googeln...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?