Kann auf keine Ts3 Server joinen?

2 Antworten

Joint mit der ip. Falls du die ip nichts kennst ....

Cmd

Nslookup xxxx.xx 8.8.8.8

Die ip die angezeigt zum joinen nutzen

Hört sich an, als hätte dein ts³ client keinen Internetzugang. Schon mal versucht ts³ durch die Firewall zu lassen bzw. die Firewall ganz zu deaktivieren?

Nein, habe ich noch nicht, jedoch habe ich auch davon so gut wie keine Ahnung..

0
@Lenya50

In die Windows-Suche "Firewall" eingeben -> links auf Windows-Firewall ein- oder ausschalten" -> beides auf "Windows-Firewall deaktivieren" stellen

0
@Alysia

Ich kann irgendwie nicht auf Windows-Firewall ein- oder ausschalten...

0
@Lenya50

Kommt eine Fehlermeldung? Oder passiert einfach gar nichts?

0
@Lenya50

Verrätst du uns dann mal die IP auf die du überhaupt joinen willst? :)

0
@Lenya50

Dann gib mal in die Windows Suche "Systemsteuerung", wähl in dem Fenster oben rechts neben "Anzeige:" Kleine Symbole aus und klick auf "Netzwerk- und Freigabecenter". Links dann auf "Adaptereinstellungen ändern" und in dem neu geöffnetem Fenster auf "Ethernet" Doppelklicken. Unten dann auf Eigenschaften und in der Liste auf "Internetprotokoll, Version 4 (TCP/IPv4)". Dort die DNS Eintellung auf "Folgende DNS-Serveradressen verwenden" und bei "Bevorzugter DNS-Server" die IP Adresse 8.8.8.8 verwenden.

0
@Alysia

Ich sehe zwar das Feld mit 'Eigenschaften', aber ich kannn nicht draufklicken.

0

ts3 verbindung zum server kann nicht hergestellt werden?

ich habe folgendes problem und zwar kommt wenn ich dem server meines kumpels joinen will folgender ablauf im chat: Versuche den Hostnamen (servername) aufzulösen Versuche zum Server auf (servername) zu verbinden Verbindung zum Server fehlgeschlagen Auf jeden anderen server kann ich joinen nur auf DIESEN nicht. Alle meine kumpels haben allerdings keine probleme, woran liegt das???

hoffe auf eine schnelle antwort Vielen Dank

...zur Frage

Ich kann auf manche TeamSpeak Server nicht mehr joinen, warum?

Ich versuche schon seit einigen Tagen auf TeamSpeak Servern zu joinen. Jedoch klappt dies nicht immer, wenn ich auf ein Server join kommt folgendes Problem:

Versuche den Hostnamen [Server-IP] aufzulösen

Versuche zum Server auf [Server-IP] zu verbinden

Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Den Router neu zu starten half auch nichts. Ich habe auch DNS-Serveradressen ausgetauscht bei IPv4. Ich habe keine Ahnung mehr was ich noch tuen könnte.

Ich habe gelesen, das etwas vielleicht mit meiner IP-Adresse nicht stimmt. Die TeamSpeak Server waren perfekt einsatzbereit. Auf anderen Computer bei mir zu Hause ging es auch nicht. Also hat es was mit meinem Internet zu tuen.

...zur Frage

VPN für teamspeak server?

Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit auf einen ts server zu joinen mit einem VPN... Als Provider benutze ich Security KISS tunnel, doch dieser ist anscheinend nicht kopitabel mit ts3.

Kennt ihr einen KOSTENLOSEN(!!!!) provider mit dem man auf einen ts3 server joinen kann ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?