Kann auf einem iPhone ein Virus kommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Selbstverständlich. Jedes Gerät, mit dem man ins Internet geht, kann sich ohne die entsprechenden Schutzmaßnahmen einen Virus einfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne jailbreak wüsste ich nicht wie denn Apple lässt nur geprüfte Apps zu und um Sachen aus dem Internet zu Laden hat Apple auch eine Einschränkung von daher mit Offizieller FW eigentlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest das nicht so sein? Die Frage alleine zeigt, das du dich mehr mit deinem Handy beschäftigen mußt. Jeh´mehr du weißt, um so klarer wird dir was da so alles passiert und möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ja, praktisch nein. Ich habe noch von keinen derartigen Fall gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kurosh32
02.02.2015, 20:56

Ah ok es war nur eine Nachfrage

0

lade dir einfach nen AntiVirus auf den iphone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kurosh32
02.02.2015, 17:50

Welche App ist gut

0
Kommentar von vsfragen
02.02.2015, 21:01

Bei Apple kenn ich mich nicht so gut aus. Suche mal nach dem AVG Internet Security. Ich weis leider nicht ob es den im Appstore gibt.

0

moin

klar geht das. schadhafte programme gibts auch für smartphones.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?