Kann auf eigenen Minecraft Server nicht mehr joinen?

5 Antworten

es bedeutet, dass zur selben zeit dein Account doppelt eingelockt ist. auf zwei rechnern oder über 2 launcher. Versuch mal dein Spiel neuzustarten. Sollte das nicht helfen PW ändern. und einen tag warten (dammit die andere Person sich einmal ausgeloggt hat) dann sollte es wieder gehen

Wenn das auch nicht klappt und du kein Premium hast musst du den Server auf Cracked stellen

Spiel neustarten, Server neustarten.

In manchen Launchern (MultiMC) siehst du ob dein PC zugriff auf die Server von Mojang hat (Auth, Session, Skin, API) prüf das mal von deinem PC aus vielleicht Blockiert ja eine Firewall oder so.

Hast du irgendetwas an deinem PC verändert (egal was noch so klein, es kann alles sein)

Kannst du von deinem PC folgende URL aufrufen? https://authserver.mojang.com/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – abgeschlossene Ausbildung zum IT-Techniker

Alles schon gemacht, ja ich kann auf die Seite zugreifen und gibt mir die Meldung zurück, dass alles inordnung ist.

Habe den Server jzt dann doch neu aufgesetzt und es klappt wieder. Wie ich ja auch oben schon erwähnt habe ich komme nur auf meinem nicht drauf, weil diese Fehlermeldung kam. Und am PC hab ich auch nichts geändert.

Ist ja jzt egal da ja wieder alles geht nach dem neuaufsetzen des Servers.

Danke für deine Hilfe.

0

Hey 10steinstudio15,

so wie es scheint sind die Anmelde Server von Mojang Offline. Sollte das Problem noch auftreten kannst du dir auf folgender Seite den Status der Mojang Server anzeigen lassen: https://mcsrvstat.us/.
Du kannst dein Server auch auf Cracked umstellen(in Server Einstellungen) dann ist es auch behoben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 10steinstudio15,

Abwarten und Tee Trinken bis die Authentication Server wieder online sind.

Ben

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Gamer

Die Authentication Server sind ja online. Darum frage ich ja. Allerdings tritt es nur bei MEINEM Server auf. Auf anderen komm ich ohne Probleme drauf.

0
@RoadRage3

Hab ich schon mehrmals gemacht. Ohne Erfolg. (Bin da normalerweiße sehr Erfahren). Habe schon eig alles ausprobiert.

0

Kontaktiere den Serveradmin, der soll sich das mal ansehen.

Was möchtest Du wissen?