Kann auf eBay nichts verkaufen, obwohl es vorher ging?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann vermute ich mal, dass Du erst einmal etwas über ebay verkauft hast. Manche Kunden erhalten von ebay per email ein Angebot, dass der erste Verkauf komplett kostenlos ist. Es werden dann von ebay auch keine Bankdaten des Verkäufers gefordert, um die Verkaufsprovision abzubuchen.

Regelmäßig scheitern diese Neuverkäufer dann an ihren fortfolgenden Angeboten.

Prüfe Dein ebay-Konto, ob Du auch für die ebay-Zahlung Deine Bankdaten angegeben hast.

obwohl ich Paypal und Überweisung angegeben habe.

Warum bietest Du als Privatverkäufer Paypal-Zahlung an? ebay bietet in diesen Fällen den allzu umfassenden Käufeschutz:

http://pages.ebay.de/einkaufen/ebay-kaeuferschutz.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
23.08.2016, 08:31

Ein weiteres Problem könnte natürlich noch sein, dass Du Dein ebay-Konto als Minderjähriger angemeldet hast oder sogar noch minderjährig bist. Dann könnte ebay dahintergekommen sein und Dich gesperrt haben.

5
Kommentar von KarmaAkabane
23.08.2016, 11:51

Ich habe zwei Monate lang verkauft, musste auch immer die Gebühren dafür zahlen und die Bankdaten habe ich jetzt 2 Mal aktualisiert, weil ich dachte, dass es auch daran liegt^^

Habe das Konto mit 18 eröffnet :)

0

Hallo,
mit so wenig Details wird dir vermutlich keiner weiterhelfen können. Allerdings solltest du dich tatsächlich direkt an Support von eBay wenden.

Mit freundlichen Grüßen
JunkyKeks

Kommentar von KarmaAkabane
23.08.2016, 03:16

Mehr Details gibt es nicht wirklich^^

Konnte das gleiche Produkt vor einem Monat verkaufen, gleiche Zahlungsmöglichkeiten. Einfach alles exakt gleich eingestellt. 

Nur mit dem Unterschied,  dass es jetzt nicht klappt. Da steht nur "Keine Zahlungsmöglichkeit angegeben."

Werde mich dann doch wohl an den Support wenden müssen ^^

0

Hast Du Deine PayPal-Mail bei den Zalungmöglichkeiten drin?

Kommentar von Margita1881
23.08.2016, 09:39

hat er in der Frage so geschrieben, liest Du diese nicht?

1

Was möchtest Du wissen?