Kann auf eBay nicht mehr verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. Du solltest eine email bekommen haben, warum Dir der Verkauf untersagt ist.
  2. Solltest Du jedoch von einem Smartphone per App einstellen wollen, marschiere an einen PC / Laoptop und versuche es von dort aus. Die App ist sehr fehlerbehaftet.
  3. Heute ist Freitag. Die freitägliche Wartung von ebay dehnt sich manchemal länger aus ;-) Allerdings sind dann auch Cookies und Cache voll mit der Fehlermeldung und diese kommt gerne wieder.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missedname
26.08.2016, 16:17

Die Fehlermeldung kommt seit Tagen. Ich habe das Angebot vom PC aus erstellt und eine E-Mail habe ich auch nicht bekommen.

0
Kommentar von missedname
27.08.2016, 10:22

Hatte mich mit dem Support in Verbindung gesetzt. Es lag an Kaspersky. Blockt wohl ziemlich viel auf eBay... ^^

1

Was möchtest Du wissen?