Kann auf den halligen Urlaub machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich kannst Du auf den Halligen Urlaub machen. Bei der Suche nach den Unterkünften wurde Dir ja bereits geholfen.

Ich gebe Dir aber einige Punkte zu bedenken:

Auf einige Halligen kannst Du Dein Auto nicht mit rüber nehmen. Das bedeutet, Auto auf dem Festland lassen, Klamotten selbst rüber schleppen

Auf den Halligen hast Du kein allzu großes Freizeitangebot. Du musst also bereits im Vorfeld wissen, wie Du Deine Zeit nutzt, zum Beispiel mit wandern, Radfahren oder lesen.

Auf die Halligen kommst Du mit der Fähre zm Beispiel ab Nordstrand (Hooge, Gröde) oder ab Schlüttsiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man da übernachten!! Du findest nichts? Wundert mich schon sehr. Gib mal Hallig Hooge ein z. B. Da werden Dir unter Garantie Unterkünfte genannt. Ich kann keine Links setzen. Aber google Du mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ist alles bestens organisiert.

von dagebüll geht es mit der "motor-lore" auf die hallig ohland. und deren bewohner leben vom fremdenverkehr


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?