Kann auf dem smartphone nichts mehr vorspulen außer youtube?

1 Antwort

Mal das Handy neu gestartet und alle Programme geschlossen? :)

Ja alles schon gemacht

0

Youtube Videos downloaden und anschauen?

Kann man Youtube Videos irgendwie abspeichern und dann ohne Internet anschauen?

...zur Frage

Youtube App Videos laden nicht, was tun?

Wenn ich auf meinem Smartphone die Youtube App benutze, laden die Videos seit heute sehr langsam oder gar nicht. Andere Apps funktionieren normal, auch der Browser, und ich kann auf anderen Geräten auch die Youtube App normal nutzen. Nur auf meinem Handy läd sie nicht. Was kann ich noch tun außer Cache löschen und neuinstallieren?

...zur Frage

Wie kann ich YouTube Videos zurückspulen?

Hallo, seit der Aktualisierung von YouTube kann ich die Videos nicht mehr ganz von vorne anschauen. Wenn ich versuche zurück zuspulen, geht es immer nur bis zur 40. Sekunde nicht weniger. Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Youtube videos vorspulen- Handys ( android)?

Moin Leute, ich wollt mal fragen ob man Youtube videos auf dem smartphone sei es in der offzielen youtube app oder in browsern gestartet z.b. firefox, vorspulen kann, ohne mit den fingern die leiste hin und her zu ziehen. ich kann beispielsweise mit kopfhörern bei musik playern lieder durch doppelklick am kopfhörer skipen, aber kann man auch youtube videos auf irgendeine art und weise z.b. 10 sek vorspulen? Diese frage geht speziell an Smartphone experten ;) aber wenn jmd. anderes es weiß kann er mir natürlich helfen Dankeschön

...zur Frage

Darf ich Sprüche auf Youtube hochladen?

Kann ich Sprüche auf Youtube hochladen, ohne dabei das Youtube Urheberrecht zu verletzen? Oder ist es verboten?

...zur Frage

wie kann man youtube beim iphone 8 im hintergrund abspielen?

möchte gern youtube hören auch im hintergrund. jedes mal wenn ich zu whats app oder so wechsele spielt youtube nicht mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?