Kann auf dem iPhone 3G keine apps mehr installieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, solch ein Fall ist mir bis jetzt auch nickt bekannt. Tu es mal mit Itunes Wiederherstellen. Vielleicht ist nähmlich auch nur die Firmware veraltet die durch die Wiederherstellug auf die aktuelle setzt.

Für das IPHONE 3G gibt es keine Apps mehr, der Drops ist gelutscht. Apple will das man das teure IPhone 5 kauft und deshalb werden nur noch Apps ab IOS4.3 und höher angeboten. Das Iphone 3G kann aber nur maximal IOS 4.2 . Deshalb bekommt man das Telefon auch im Moment für ein Apfel und Ei hinterher geworfen. Natürlich funktionieren Internet und E-Mail weiterhin aber auf Apps muss man verzichten oder ein neueres Smartphone kaufen.

Schon klar, aber die Frage ist schon über ein Jahr her, damals gab es iOs 6 noch nicht mal.

0

hallo Pibis Tochter hast du es denn mittlerw hinbekommen ich habe nämlich mittlerwe das gleiche Problem????kannst du mir helfen

Ja, geht mittlerweile wieder.

Hab dafür aber mein apple-konto umgestellt. (die idee kam mir als ich gemerkt habe, dass ich auch über iTunes über den PC keine Musik und nichts mehr runterladen konnte...). Nutze nur noch die iTunes-Gutscheine, die's beim Rewe/Saturn/Tankstelle gibt, seitdem funktioniert alles einwandfrei :)

0

Was möchtest Du wissen?