Kann auf Burning Series keine Serie schauen wegen Werbung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst die Werbung doch auch schließen. Ich habe auch am PC Werbung, denn dort wird immer ein Pop-Up Fenster geöffnet, aber sobald ich die geschlossen habe, kann ich anfangen zu gucken.

Alternativ einfach die App für's Handy von bs.to downloaden und dann die APK ausführen.

Cookie123789 17.01.2017, 17:12

Na klar kann ich die Werbung wegklicken aber sobald ich dann schauen möchte und erneut auf das Video klicke, kommt wieder Werbung

0
natusxy0 17.01.2017, 17:13
@Cookie123789

Auch das ist bei mir so und wenn ich die Werbung dann wieder schließe und dann auf Play klicke, geht es ganz normal weiter.

Wie gesagt, die App für das Handy müsste das Problem beheben.

0
jan1828 17.01.2017, 19:11

tut sie nicht, da die internen Player nicht funtionieren. Heißt man wird wieder ins Internet weitergeleitet. Bei mir funktioniert es (mit OpenLoad nach 2 mal webung schließen) aber auch

0
ChrisGraz1988 17.01.2017, 21:52
@jan1828

Nutzt doch einfach das Ad-on Adblock Plus. Gibts für Firefox/Chrome auf PC und Handy.

0

Wenn du einen der folgenden Browser nutzt wie zum Beispiel Chrome oder Firefox, dann kann ich dir das Ad-on Adblock Plus empfehlen. Dieses Ad-on blockiert die Werbung. Ist allerdings auch fürs Handy verfügbar.

Hoffe es hilft dir

mfg Chris

Es kommt bei allen so aber wenn du es auf dwm handy guckst wird es kompliezierter. Guck lieber auf vivo da kommen halt keine ekgligen werbungen oder du insterliierst eine addlock dann bekommst du keine werbung mehr. Hoffe ich konnte dir helfen:)

Liegt es daran, dass ich es am Handy probiert habe und sie das am Laptop/Computer schauen?

Nein, das liegt dass deine Freunde einen Adblock einsetzen.

Wie bekomme ich das morgen hin, dass wir das sehen können?

Adblock installieren, dadurch wird die Werbung ausgeblendet und ihr könnt die Serie schauen.

Außerdem ist diese Werbung für die PC Sicherheit nicht sehr förderlich, da Viren und so.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Welche 4. Staffel? Die kommt erst am 11 April raus

Cookie123789 17.01.2017, 19:18

Die 4. Staffel von Sherlock ist vor kurzem im Englischen erscheinen. Am 15.01. Kam die 3. und somit letzte Episode. Da ich in Deutschland wohne und das nicht auf dem BBC sehen kann, schau ich jetzt dann auf Burning Series. Was du meinst, ist auf Deutsch. (Auch wenn ich mich nicht erinnern kann, dass schon ein Datum der Ausstrahlung bekannt ist..)

0

Was möchtest Du wissen?