Kann Audio Datei nicht mit Windows Media Player abspielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://media.io/de/

auf dieser Seite kannst du es in .mp3 umwandeln. Dann sollte es gehen:)

Hallo Haha,

  • ich habe die Datei hochgeladen(3MB groß).
  • Als sie konvertiert war wurde aus 3MB –102MB.
  • Eine 3 MB große Datei wird auf einmal 102MB groß?
  • Wenn nichts anderes funktionieren wird, werde ich auf diese Seite zurückkommen die du angegeben hattest.
  • Danke für deine Antwort.
0

3gp ist keine Audio Datei.Dabei handelt es sich um eine Videodatei,die meistens mit dem Handy aufgenommen wird.Öffnen könntest Du diese mit dem VLC Media Player.

Stimmt, danke für die Korrektur. Ich hatte einfach beim VLC media player nachgeschaut, ob er diese Art von Dateien abspielen kann, ohne mich weiter um Details zu kümmern.

0