Kann auch nach 2 Monat wiederkommen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey. Da ich zur Zeit das selbe durchmache, kann ich die Frage mit Ja beantworten. Das ist normal. Es kann sein, dass man nochmal zurück fällt und das selbe durchmachen muss. Viel trinken und immer daran denken, Liebeskummer vergeht irgendwann. Liebe Grüße :)<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horrorchan
08.08.2016, 20:55

ok, dass mit dem trinken kriege ich noch hin xd

0

Nein, mach dir keine Sorgen. Du bist gerade unter Stress und deshalb fühlst du dich auch schlecht. Iss nichts fettiges, trink tee und iss nebenbei Zwieback. Mach dir kein Kopf! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke nicht dass du krank bist aber wenn du wirklich total verliebt warst kanns schon mal hochkommen ... bist nicht alleine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?