Kann auch jemand anders mich krankschreiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst sowieso deinen AG informieren, dass du krank bist und nicht arbeiten kannst. Wenn du nicht am ersten Tag schon eine AU vorlegen musst, dann reicht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReepZ
05.02.2016, 19:43

Also wenn ich heute nicht zum arzt gehen kann und dann einfach am freitag zum arzt gehe reicht das collkommen aus?

0
Kommentar von ReepZ
05.02.2016, 19:44

Am montag* verzeihung

0

Das fällt dir aber reichlich spät ein! Geh doch morgen früh als allererstes zum Arzt ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReepZ
05.02.2016, 19:45

Ich konnte vor her nicht gehn aufm weg zum arzt bin ich umgeklappt als ich zu mir gekommen bin hatte mein hausarzt schon unf unf ich war völlig unterkühlt

0
Kommentar von ReepZ
05.02.2016, 19:46

Und an wochenenden hat mein arzt zu

0

Ein*e andere*r Ärtzin oder Arzt,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReepZ
05.02.2016, 19:41

Noch nach 18 uhr?

0
Kommentar von schnucki71
05.02.2016, 19:43

Bist du erst jetzt ganz plötzlich krank geworden ?

0

Dene Eltern, sofern du die 3Tage nicht überschritten hast. Oder ein anderer Arzt. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReepZ
05.02.2016, 19:43

Ich kann foch keine entschuldigung von meinen eltern bei meinen AG abgeben😂

0
Kommentar von danyso
05.02.2016, 19:59

Ok, sorry, dann geh halt zu irgendeinem Internist, oder ähnlichem...

0

Um einen Arzt zu finden, der Wochenenddienst hat, kannst du die 116117 anrufen.

Mehr Info findest du hier:

http://www.116117info.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krankenhaus nexte Möglichkeit Notfall artzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReepZ
05.02.2016, 19:47

Schreiben die eine krankmeldung aus?

0

Was möchtest Du wissen?