Kann auch jemand anders mein per Nachnahme bestelltes Paket annehmen?

4 Antworten

jop, habe ich daheim sau ot gemacht weil ich schicht arbeite

Das kann jeder annehmen, der den Nachnahme-Betrag zahlt. Einzige Schwierigkeit wäre vielleicht, dass der Zusteller nicht woanders klingelt, weil er nicht vermutet, dass en Nachbar den Betrag zahlen wird. Ein Hinweis an Klingel oder Briefkasten wäre dann eventuell hilfreich.

da du ihm das geld gibst, gehe ich davon aus, dass du diese dritte person gut zu kennen scheinst. in dem moment kannst er das paket auch für dich annehmen und die nachnahmegebühr zahlen. er wird ja dann auch für dich unterschreiben ... der ganze sachverhalt ist also nachweisbar.

48

wohne mit meinem Freund zusammen und er könnte es für mich annehmen, was Pakete bei Nachbarn abgeben angeht, hab ich schon schlechtes gehört....

0

Kan man ein Paket das per Nachnahme bestellt wurde einfach verweigern?

habe etwas bei technikdirekt bestellt.

also per nachnahme kann ich dan wen der postbote da ist einfach das Paket nicht

annehmen und was soll ich dan den postboten sagen?

...zur Frage

Paket per Nachnahme nicht annehmen

Kurze Frage. Was passiert wenn man ein Paket per Nachnahme nicht annehmen kann, weil das paket unerwartet früher ankam und man deshalb nicht das Geld da hat? Muss man das dann bei der Post oder sonstwo abholen oder kommt der damit einfach nochmal?

...zur Frage

Paket per nachnahme- wenn ich nicht zu Hause bin?

Das Paket wurde mit der DPD verschickt und ist per nachnahme. was ist wenn ich nicht da bin, wenn das Paket kommt und wie bezahle ich?

...zur Frage

Live-Tracking bei DHl, Hermes etc.?

Hallo, Ich frage mich sehr oft wieso DPD es schafft Live Tracking anzubieten jedoch die anderen große Lieferanten nicht (DHL,Hermes etc.) Kann man dies irgendwo vorschlagen und würde es Erfolg bringen?

...zur Frage

Paket Zustellung nach uhrzeit?

Hallo ich habe ein Paket welches ich zum Händler zurück schicken möchte allerdings macht dieser erst um 10 Uhr offen und da die Post schon um 9 Uhr da vorbei fährt wurde mir dieses Paket zurück geschickt weil die Post es nicht abliefern konnte. Was muss ich machen damit das Paket nach 10 Uhr dort zugestellt wird?

...zur Frage

Frage zur Nachnahme Österreich?

Hallo!

Ich habe mir letztens ein Handy bestellt. Nun wird es per Nachnahme verschickt. Mein Problem ist nur dass es morgen ankommen sollte und ich leider nicht zuhause sein kann, da ich täglich bis 16:30 abreite.

Was passiert wenn ich bei der Nachnahme nicht zuhause bin? Kann ich es dann von der Post abholen oder wie läuft das ab? Oder kann das Paket z.B. mein Bruder für mich annehmen wenn ich ihm das Geld gebe?

Habe leider damit noch keine Erfahrungen gemacht,, Falls es eine Rolle spielt, ich lebe in Österreich und es wird per "Post.at" verschickt.

Danke im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?