Kann auch jemand anderes ein Handyvertrag unterschreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So ein Vertrag verlängert sich von allein, da muss nichts unterschrieben werden.

Und wenn es um einen neuen Vertrag geht, sollten andere sich hüten, für ihn zu unterschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocky1992
19.06.2011, 19:37

das wissen wir auch, aber er muss unterschreiben wenn er ein neues handy nimmt und das will er ja (musste er schon immer machen seit er diesen vertrag hat). da er ja aber persönlich nich unterschreiben kann wollte er das seine freundin das macht. nur wissen wir nicht ob sie das überhaupt kann und nein es geht nicht um ein neuen vertrag

0

wenn der Shopbetreiber die Freundin kennt & es akzeptiert,

kann sie i.A. (imAuftrag) unterschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?