Kann auch irgendwann mal die "Batterie" vom Menschen leer sein?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Antwort 4 33%
Antwort 2 33%
Antwort 1 33%
Antwort 7 0%
Antwort 6 0%
Antwort 5 0%
Antwort 3 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, wie du schreibst, wird deine Batterie nicht mehr lange laufen ... das hält doch kein Mensch durch .. um 5 aus dem Haus .. 21 Uhr erst wieder daheim .. und dann nicht schlafen können ... du mutest dir echt zu viel zu ...sorry, kenne zwar dein Alter nicht .. aber .. egal, wenn du so weiter machst .. siehe ich schwarz für dich .. versuche mindestens , dich um 22 uhr hin zulegen und zu schlafen ...

ichweiß jetzt nicht, was du mit Antwort 1 usw. meinst, weil ich da keine Antworten sehe ..

bin 17 Jahre alt und das mit den antworten verstehe ich auch nicht. Passiert automatisch. Sorry.

0
Antwort 4

es gibt nicht umsonst dieses "Burn Out-Syndrom", weil die Menschen nur funktionieren mussten, von der einen Sache zur anderen rannten und dabei kaum zur Ruhe kamen. Besonders in der heutigen schnelllebigen Zeit, wo alles immer "schnell, schnell, schnell" gehen muss und bloß keinen Stillstand verursachen will. Da ist es kein Wunder, wenn der Akku mal komplett leer ist und man sich wie ausgebrannt fühlt. Ich denke, es geht vielen menschen so, aber keiner will so richtig dazustehen,a us Angst, als Verlierer oder Nichtskönner abgestempelt zu werden

Antwort 1

also der mensch gewinnt seine energie durch zuckerverbrennung. ern du nichts isst erden dein "akku" alle. wen du was isst läd er sich wieder auf. der körper bracuh aber auch ca. 7h an tag rühe also schlaf

Pokemon Rot Blau Gelb interne Batterie leer?

In Pokemon Gold/Silber/Kristall ist es doch so, dass die interne Batterie irgendwann leer ist.

Ist es in Pokemon Rot/Blau/Gelb auch so? Und wenn sie leer ist, ist dann mein spielstand weg?

...zur Frage

Autobatterie leer nach drei Wochen Standzeit in der Werkstatt

Hallo. Mein Auto war drei Wochen in der Werkstatt ohne das was repariert wurde. Er hat es immer nach hinten verschoben.. Bis ich es einfach wieder holen wollte. Autobatterie ist nun leer nach drei Wochen Standzeit. Musste Starthilfe bekommen. Etwas damit gefahren, dann heim es abgestellt und nun ist die Batterie natürlich immer noch leer. Autobatterie Ladegerät wurde angeschlossen aber er ladet sie nicht auf. Hab ich nun Anspruch auf ne neue Batterie von der Werkstatt oder hab ich einfach Pech?

...zur Frage

Für welches Leben würdet ihr euch entscheiden? (Mit Umfrage)?

Leben 1:

Ihr seid Männlich habt eine Arbeit, eine Freundin oder Frau und eventuell 1-2 Kinder.

Euer Alltag sieht so aus:

Ihr steht morgens auf und seit nicht ausgeschlafen. Ihr denkt euch beim Frühstück schon "Ach heute keinen Bock auf Arbeit" (Euer Gehalt ist oberer Durschnitt). Danach fahrt ihr 1 Stunde zur Arbeit. Nachdem ihr angekommen seit kommt gleich jemand und bittet euch um eine Arbeit die ihr gar nicht gerne macht. Es gibt Tage da habt ihr mal mehr und mal weniger Stress aber grundsätzlich macht euch eure Arbeit keinen Spass mehr. Nachdem ihr mit 8-10 Stunden Arbeit fertig seit fahrt ihr wieder 1 Stunde nach Hause in der Hoffnung ein bisschen Ruhe zu finden. Als ihr Zuhause ankommt werdet ihr gleich von den Kindern oder der Frau zu etwas gebeten. Die Frau arbeitet selber nicht und kümmert sich den ganzen Tag alleine um den Haushalt. Nachdem um 6 Uhr morgens aufgestanden seid findet ihr um 21-22 Uhr Abends endlich eure Ruhe. Ihr seht TV und schlaft dann langsam ein....

Leben 2:

Ihr seid Männlich habt keine Arbeit, keine Frau und keine Kinder.

Euer Alltag sieht so aus:

Ihr steht irgendwann Mittags auf. Ihr geht ins Wohnzimmer legt euch auf die Couch und fragt euch "was mach ich heute?". Nachdem ihr langsam richtig wach seid bekommt ihr Hunger und seht im Kühlschrank nach ob etwas Zuhause ist. Falls euer Kühlschrank leer ist macht ihr euch auf den Weg und geht zu Fuss in den Supermarkt nebenan einkaufen. Ihr bezieht Hartz 4 könnt nicht die teuersten Sachen kaufen aber das Geld reicht monatlich ohne Probleme um euch alles Lebenswichtige zu kaufen. Nach einer 1 Stunde kommt ihr von euren Einkauf zurück nach Hause. Ihr werft euren PC an und schaut wer von euren Onlinefreunden online ist zum zocken. Das geht dann so 4-5 Stunden danach habt ihr Lust mal an die frische Luft zu gehn und trefft ein paar Kumpels ebenfalls Hartz 4. Ihr setzt euch Abends zusammen vor die Glotze und schaut über Sky Bundesliga, legt alle für ne fette Familienpizza zusammen und trinkt alle ein paar Bierchen. Nach 3 Stunden 1,5 Promille später macht ihr euch langsam mal wieder auf den Weg nach Hause. Ihr werft wieder euren PC an und zockt wieder die ganze Nacht bis 6 Uhr morgens bevor ihr langsam wieder schlafen geht.

Erstmal danke an alle die soweit gelesen haben. Ich denke das es wichtig ist sich mal über beide Lebenweisen gedanken zu machen. Ich würde mich freuen wenn ihr so ehrlich wie möglich seid. Verurteilt wird hier niemand! Ich sehe bei beiden Lebensweisen Vor und Nachteile. Mir ist klar das es auch andere Beispiele gibt oder Mischungen aus beiden aber ich möchte hier nur mal auf diese 2 Beispiele eingehen. Ich denke das die meisten Menschen in unserer Gesellschaft nach Beispiel 1 Leben. Für was würdet ihr euch entscheiden?

...zur Frage

Batterie-Uhr läuft nur beim tragen

Vor Kurzem ist meine batteriebetribene Armbanduhr stehengeblieben. Klarer Fall von Batterie leer. Dachte ich. Im Uhrengeschäft wurde die Batterie gewechselt. Seitdem bleibt sie jedes Mal stehen, wenn ich sie vom Handgelenk nehme. Also sofern die Uhr wahrscheinlich keine Bewegung mehr hat, ist nach 5-10 Minuten Sense. Kann man da noch was machen? Es nervt nämlich, jeden morgen die Uhr wieder zu stellen.

...zur Frage

Wie lange soll mein Auto mit laufendem motor stehen?

Wie lange darf mein Auto mit laufendem motor stehen? meine Batterie ist total leer und ich kann nicht herum fahren! und ladet es überhaupt?

...zur Frage

fireangel st-620-det Rauchmelder

Habe mir vor kurzem für das ganze Haus die oben genannten Rauchmelder gekauft und wollte mich mal erkundigen, wie die sich bemerkbar machen falls die Batterie leer gehen solle, nicht dass der irgendwann mal Nachts Alarm schlägt nur weil die Batterie leer ist und ich hab kein Plan was abgeht :D Also gibt der nur kurze, eher leise Pieptöne von sich oder Alarm in voller Lautstärke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?