Kann auch eine Medizinische Fachangestellte in der Zentralen Aufnahme im Krankenhaus arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe erst Praktikum in der Notaufnahme gemacht dort waren eigentlich fast alle mfa azubi oder ausgelernte nur die älteren sind noch Pfleger. als mfa im Kh kannst du auch auf anderen Station wie z.b. Endoskopie oder urologie Praxis usw arbeiten :) aber  nicht jedes kh bietet eine ausbildung als mfa an musst dich halt informieren :) LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zana0607
03.06.2016, 21:12

Mein Krankenhaus leider nicht, aber vielleicht eine Arztpraxis oder ein anderes KH in der Nähe :) ich schaue mal, aber Dankeschön für deine Antwort :)

1

Die meisten Leute in der ZNA sind medizinische Fachangestellte, das sollte somit kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zana0607
03.06.2016, 21:31

Super Dankeschön!

0

Was möchtest Du wissen?