Kann auch ein Mädchen einen Jungen zu einem Date einladen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, das geht leider nicht. Erschreckend dass hier wieder einmal falsche Antworten gegeben werden *kopfschüttel*.

Das Problem dürfte sein, dass du keinen Penis hast. Der ist aber zwingend notwendig um jemanden 1.) Anzusprechen und 2.) Einzuladen. Da spielen einige Faktoren von Physik, Chemie und Biologie mit rein - aber dich dürfte eigentlich nur das Resultat interessieren. Ich weiß auch eh nicht ob du das als Frau verstehen würdest (....)

Mensch Mädel. DU entscheidest was du tust und was nicht. Du setzt dir deine eigenen Regeln und Grenzen - und solange du den kategorischen Imperativ über alles setzt gibt es nur eine weitere Regel: "Alles was Spaß macht ist erlaubt".

Es wäre zwar nicht so gewöhnlich wie andersrum, aber Mädchen unserer Zeit können das. Wenn du vorher herausfinden willst, ob er interessiert wäre, richte es so ein, dass ihr mehr miteinander in Verbindung kommt.

Das ist gar nicht schlimm, denn wir leben im Zeitalter der Gleichberechtigung *zwinker*.

LG Pummelweib :-)

Ist natürlich nicht schlimm :) Frag ihn ruhig, mehr als Nein sagen kann er nicht

Hey wir sind in einem Zeitalter wo auch Frauen zum Date einladen können :)

Vielleicht ist er auch einfach nur schüchtern :) Es spricht nichts dagegen ihn zu fragen ob man sich treffen kann. 

Es gibt nichts Gutes außer man tut es :D

Das ist auch vollkommen normal, wenn du ihn fragst, ob ihr gemeinsam was unternehen wollt:) 

Ob er dich vielleicht mag oder nicht kann man so nicht sagen aber schau einfach mal wie sich das entwickelt :) einfach fragen  und dann wirst du mehr wissen :)

Viel Glück 

Was möchtest Du wissen?