Kann Attila Hildmann im Ausland (z.B. Türkei) festgenommen werden?

6 Antworten

Telegram ist ein privater Dienst und kann selbst entscheiden, wer einen Account bekommt und wer nicht. Telegram zensiert nicht. Find ich persönlich einerseits auch gut.

Wenn sich der Hirse hitler in der Türkei aufhalten sollte, könnte er auch nach Deutschland ausgeliefert werden, wenn ein Herr e. das nicht blockiert, um auf dem politischen Parkett noch irgendwas in seinem Interesse durchzudrücken.

Selbstverständlich ist das, was er da so propagiert äußerst gefährlich.

Nein wenn er in der Türkei ist gelten die Regeln dort und man kann ihn nicht festnehmen wenn er dort nichts verbrochen hat.

das ist so nicht richtig. -> internationaler Haftbefehl.

2

Es gibt etwas namens Interpol

Aber Hildmann ist jetzt nicht so krass das man einen Internationalen Haftbefehl ausschreiben würde und Holocaustleugnung ist nur in wenigen Ländern verboten also wenn er nicht von BND geschnappt wird was nicht passieren wird weil die besseres zu tun haben.

Machen kann man nichts weil wir noch Meinungsfreicheit haben und das Leugnungsverbot dich nicht gleich Mundtod macht außerdem ist Telegramm schwer zu kriegen weil die Betreiber grade in Dubai sind

An Telegramm ist nichts illegal

Nur wenn es auch gegen die Gesetze des jeweiligen Landes verstößt

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich damit in meiner Freizeit

Aber IS Kämpfer z.B. wurden ja auch in Deutschland inhaftiert, obwohl sie im Ausland eine Straftat begangen haben

0

soweit ich weiß, ist Hildmann auch Türke, und da die Leugnung des Holocaust in der Türkei nicht strafbar ist, wird ihm nichts geschehen. Außer dass er nun im Lockdown sitzt.

Was möchtest Du wissen?