Kann Assassins Creed nicht spielen, Uplay stürzt ab!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

als erstes mal gucken ob es wirklich an den spielen liegt, dazu deinstallierst du diese erstmal richtig (am besten über den deinstallierer und dann in der systemsteurung unter programme nochmal nachgucken und gegebenenfalls nochmal löschen) wenn es wieder funktioniert dann lagen (!) die probleme bei den spielen, wenn du sie wieder installierst, könnten die probleme ja wieder weg sein , möglicherweise waren es ja fehlerhafte dateien wenn es immernoch nicht funktioniert kann ich leider nur googlen sagen , ansonsten einfach mal nen crack-only runterladen und das spiel ohne uplay starten, weiss dann aber nicht genau wie es dann mit dem multiplayer aussieht, wenn man nicht mit uplay ins spiel geht

Habe herausgefunden, was das Problem war. :) Ich musste einfach Uplay als Administrator ausführen.. -.-

1

Was möchtest Du wissen?