kann arme nicht mehr ausstrecken?

3 Antworten

Hast du dich überhaupt gedehnt? Das solltest du auf jeden Fall tun denn sonst kannst die arme irgendwann gar nicht mehr bewegen. Mache dich ein bisschen warm und dehne dich ausreichend

1

ich hab mich aufjedenfalll genug warmgemacht deshalb kann ich mir das nicht erklären

0

Warm machen egal ich meine dehnen. Hast du deine Muskeln danach gedehnt

1

kurz aber ich denke nicht ausreichend... soll ich zum dok gehen oder kannst du das erklären und verschwindet es von alleine (oder soll ich etwas bestimmtes machen) ?

0

Kann ich dir leider nicht sagen so viel Erfahrung habe ich damit nicht

Muskelaufbau- Poledance- welche übungen

hey. ich möchte gerne irgendwann mal poledance erlernen und dafür braucht man ja kräftige Arme und Beine (?). Ich hab aber keine Stange zum Üben. Mit welchen Übungen (nicht im Fitnessstudio) kann ich die Muskelpartien aufbauen, die ich für Poledance benötige? LG MARY

...zur Frage

Muss man bei Liegestütze die arme ausstrecken wenn man oben ist?

...zur Frage

Zu ''Dünn'' fürs Fitnessstudio? PEINLICH

Ich bin gestern 16 geworden und wollte mich bei einem Fitnessstudio anmelden, in das auch meine Freunde gehen. Nur bin ich ziemlich dünn (1,85m groß und wiege 65 Kg) und habe ziemlich dünne arme. Ich weiß es geht nicht darum die dicksten Arme zu haben aber ich will nicht da hingehen, wenn mich da jeder blöd anguckt weil ich so wenig schaffe. Bitte um Rat was ich tun soll...

...zur Frage

Fitness frage zu einer übung .. beide Arme nach vorne ausstrecken und 10 KG halten..?!

Fitness frage zu einer übung .. beide Arme nach vorne ausstrecken und 10 KG halten..?! so ca. 2 - 3 Minuten .. was bringt diese übung welche muskelgruppen werden beansprucht oder Trainiert..?

mfg

...zur Frage

Sehr starker Muskelkater nach Fitnessstudio?

Hallo,

ich habe seit über anderthalb Jahren keinen richtigen Sport gemacht, abgesehen von Schulsport, und war vor 2 Tagen, also am Mittwoch, das erste Mal im Fitnessstudio um ein bisschen zu trainieren. Nun habe ich es anscheinend übertrieben und habe seit heute morgen extrem starken Muskelkater. Ich kann meine beiden Arme kaum ausstrecken, geschweige denn bewegen, da ich sonst sehr starke Schmerzen habe, besonders am linken Arm. Die Region um meiner rechten Kniekehle herum schmerzt auch. Seit einigen Stunden tut mir nun auch meine Brust auf beiden Seiten bei jeder Bewegung bzw Belastung weh, ich humple sozusagen nur noch mit Buckel und angewinkelten Armen herum.

Ein heißes Bad habe ich bereits genommen und habe zudem noch eine Salbe auf meine Arme geschmiert.

Was kann ich tun, damit die Schmerzen besser werden/verschwinden?

...zur Frage

Ich kann meine Arme nicht ausstrecken

Hab am Wochenende trainiert und jetzt hab ich voll den Muskeltkater am Bizeps. Und wenn ich mein Arm ausstrecken will dann hab ich voll die schmerzen aber die verschwinden wieder nach paar sek. und wenn ich mein Arm wieder einziehe und ihn wieder ausstrecke dann hab ich wieder solche schmerzen. Was soll ich jetzt machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?