Kann Arbeitgeber 1 Tag vor Arbeitsbeginn, bei mündlichen Arbeitsvertrag kündigen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann Dir hier momentan auch nichts anderes sagen, als dass es in Deinem "naiven Leichtsinn" hier für DICH etwas ungünstig lief.

Ich hatte es zum Zeitpunkt meiner "Abnabelung" im 1. Try auch nicht anders und startete mit Schulden.

Harter Wurf ins kalte Wasser, aber spreche zunächst UMGEHEND mit Deinem aktuellen Gläubger und suche nach einer einvernehmlichen Lösung mit ihm.

Das ist zwar unbequem und holperig, aber solch einen "Dreck" hatte ich in ähnlicher Form auch mal für meine erste Bude. ( meine Mietschulden musste ich selber abstottern, weil mein erster VM auf der KüFri von 3 Monden bestand....deshalb UNBEDINGT dort SOFORT vorsprechen....auch wenn Du nicht vorzeitig raus kommst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?