Kann Apple mein iPhone reaktivieren?

4 Antworten

Hallo,

leider kannst du dein iPhone nur aktivieren indem du es wiederherstellst. Apple aktiviert dein iPhone nur unter Vorlage der Originalrechnung. Du kannst aber alternativ dein iCloud Passwort zurücksetzen und mit dem neuen Passwort wieder aktivieren.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!
Gruß André

Was verstehst du unter originalrechnung? Geht dort auch einfach die Onlinerechnung oder so?

0
@Asigon

Wenn du nachweisen kannst, dass du das Produkt (am besten mit eindeutiger Seriennummer oder IMEI) gekauft hast, sollte das ausreichen. Wenn dir der Onlinehändler eine Rechnung geschickt hat, sollte das passen.

0

Also aktivieren sie es ohne dass die daten verloren gehen und hast du da selbst mal erfahrungen gemacht oder woher weisstdu das?

0

Würde eine onlinerechnung mit vertragsnummer genügen?

0

Hast du eine icloud Sperre oder den Tasten oder vergessen?

0

Wie wärs mit: Backup vom neuen iPhone machen und dann auf das wiedergefundene iPhone übertragen. Das dürfte kein Problem sein.

Hab leider kein Backup^^

0

Hab ein android

0

Gehe in einen Apple Shop, dort wird dir geholfen

Können Daten beim rooten verloren gehen?

Können beim rooten des Handys Daten verloren gehen?

...zur Frage

iPhone wiederherstellen ohne Datenverlust - Hilfe!

Mein iPhone geht nicht mehr an und zeigt nur noch das iTunes Zeichen mit Usb Kabel

Ich hab jetzt schon das iPhone über USB an den Leptop verbunden und iTunes zeigt das auch an, aber wenn ich auf wiederherstellen drücke dann wird es ja alle Daten löschen.

Ich will ja jetzt nicht meine ganzen Daten verlieren aber ich habe auch keine Backup gemacht vorher.

Kann ich irgendwie so ein Backup machen oder wenigstens alle Daten irgendwo speichern ?

(Hab schon gegoogelt, aber bei meinem iTunes steht da nichts von Backup also weiß ich nicht was ich machen soll ..!)

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Partition Table Wiederherstellen ohne Datenverlust

Ich hab seit einiger zeit nen problem mit meiner WD My Passport ich kann nicht mehr auf die daten zugreifen immer wenn ich auf die festplatte im klicke stürzt der Windows Dateien Explorer ab und mit Test Disk hab ich schon versucht den Wiederherzustellen hatte aber kein erfolg bitte helft mir auf der Festplatte sind wichtige daten die ich nicht verlieren darf ?!?!?!?

...zur Frage

Wie kann man die Daten eines zerstörten iPhones wiederherstellen?

Ich mach es kurz, ich brauche einfach die Daten, die auf einem Handy sind, das aber kaputt ist, auf einem anderen Handy. die daten können noch heruntergezogen werden, wenn man darauf zugreifen könnte, annehmen über display ist leider nicht möglich. ich bräuchte also eine möglichkeit, um an die daten zu kommen, ohne etwas am handy genehmigen zu müssen. vielen dank

...zur Frage

iphone 5c gesperrt ich muss etwas von meinem handy den zugrifff für itunes erlauben doch es ist gesperrt?

also mein iphone ist deaktiviert. itunes kann keine verbindung erstellen vorallem stand da das ich den zugriff erlau8ben muss doch es ist deaktivieert wie komm ich da weiter bitte hilft mir . ich möchte auch nicht das alle meine daten weggehen .

...zur Frage

iPhone ohne Datenverlust entdeaktivieren?

Hallo,

Mein iPhone war kaputt und wurde repariert. Nun steht auf dem Display "iPhone ist deaktiviert - mit iTunes verbinden".

Wenn ich das mache, fragt iTunes nach dem Code auf dem Smartphone, diesen kann ich aber auf dem Display des Handys nicht eingeben und in iTunes erscheint auch keine Eingabemaske, in der man den Zahlencode des Handys eingeben könnte.

Es bleibt also deaktiviert, und auf der Apple Seiten gibt es nur Hilfe, die zum Ergebnis hat, dass das Handy gelöscht wird und dann kann man es wiederherstellen.

Das Problem ist, dass ich davor kein Backup gemacht habe und nun nach einer Möglichkeit suche, das iPhone OHNE DATENVERLUST WIEDERHERZUSTELLEN??

VIELEN DANK!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?