Kann Appetitlosigkeit von wärme drausen und sonnenchein kommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, IceCreamCake. Vom Sonnenschein kommt das nicht sondern nur von der Wärme, denn durch die verbraucht dein Körper einfach nicht mehr soviel Energie wie bei richtiger Kälte. Also braucht er auch nicht mehr so viel Nahrung - grins, zwing dir nix rein, wenn dir nach nix ist. Aber 2 - 3 l Trinken am Tag nicht vergessen, denn das muß sein. LG und schönes Wochenende aus SN nach BY.

ich trinke aber 3-4 liter pro tag is des shclimm?

0
@IceCreamCake

Natürlich kannst du auch diese Menge trinken. Da sind dir keine Grenzen gesetzt, solange du dich wohl fühlst, Gruß.

0

Naja durch den Sonnenschein werden ja mal Glückshormone ausgeschüttet, dies kann dazu führen dass du das essen als nicht mehr so wichtig empfindest

Bei großer Hitze braucht der Körper natürlich deutlich weniger Energie zum Heizen, also auch weniger Joule durch Nahrungsaufnahme. Dafür steigt der Flüssigkeitsbedarf.

29 Grad im März? Wo wohnst du denn? Auf den Bahamas?

Schön wärs xD

Ich wohne in Bayern aufm land also ehrlich gesgat am ar... der welt xD

Ist es bei dir noch nicht so warm?

Bei mir lag im WInter kaum Schnee aber auf den bergen sieht man noch überall schnee und im tal hats 29 gra plus in der sonne serh schönes wetter :)

0
@IceCreamCake

Wenn es hier 19 Grand sind ist das schon so wie Sommer.

Im Winter hatten wir -17 bis manchmal -21 Grad....

Glaube ziehe auch nach Bayern....,-)

0
@Joey55

So viel grad - waren im winter auch im bayern nur eben sehr wenig schnee dafür is jetzt umso wärmer ha ich liebe bayern :)

0

Was möchtest Du wissen?