kann animiertes gif nicht speichern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich das richtig verstehe, benutzt du nicht photoshop, sondern ein anderes Programm, um die .gifs zu speichern?

Da erstmal: Animated gifs kannst auch über Ps direkt machen (Reiter animation)

Ansonsten shift+strg+s oder speichern unter. Vermutlich wird er nen default Ordner haben, in die er die sachen speichert. (bei Ps speichert man animated gifs via "für web und geräte speichern" bzw. alt+shift+strg+s )

also ich erstelle in Photoshop die verschiedenen Bilder, dann öffne ich sie in animake, erstelle ein gif und speicher sie dann als animiertes gif. Danke für die Antwort, ich werd es mal ausprobieren!

0
@Daisy11

habs in der anderen Frage auch nochmal beschrieben. Falls noch was unklar sein sollte: da gibts ne menge zwölfjähriger, die lustige Youtubevideos machen^^

Mit worten ist das immer ein wenig schwer zu beschreiben

0

Datei -> Speichern unter. Ich kenn jetzt Animake nicht, aber probier es mal so aus (?). Schau mal in deinem Animake Ordner (Dokumente -> Animake).

Was möchtest Du wissen?