kann animiertes gif nicht speichern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich das richtig verstehe, benutzt du nicht photoshop, sondern ein anderes Programm, um die .gifs zu speichern?

Da erstmal: Animated gifs kannst auch über Ps direkt machen (Reiter animation)

Ansonsten shift+strg+s oder speichern unter. Vermutlich wird er nen default Ordner haben, in die er die sachen speichert. (bei Ps speichert man animated gifs via "für web und geräte speichern" bzw. alt+shift+strg+s )

also ich erstelle in Photoshop die verschiedenen Bilder, dann öffne ich sie in animake, erstelle ein gif und speicher sie dann als animiertes gif. Danke für die Antwort, ich werd es mal ausprobieren!

0
@Daisy11

habs in der anderen Frage auch nochmal beschrieben. Falls noch was unklar sein sollte: da gibts ne menge zwölfjähriger, die lustige Youtubevideos machen^^

Mit worten ist das immer ein wenig schwer zu beschreiben

0

Datei -> Speichern unter. Ich kenn jetzt Animake nicht, aber probier es mal so aus (?). Schau mal in deinem Animake Ordner (Dokumente -> Animake).

Animierte GIF's vergrößern?!

Ich habe ein schönes animiertes gif bild gefunden. leider ist es etwas arg klein. kennt ihr eine kostenlose möglichkeit, dieses Bild zu vergrößern?

Danke im Voraus,♥

...zur Frage

Wie bringe ich eine in ein Word-Dokument eingefügte animierte gif-Datei zum Laufen?

Ist es möglich, eine animierte gif-Datei, die in ein Word-2007-Dokument eingefügt wurde, im Dokument selbst ablaufen zu lassen?

...zur Frage

Fortnite Grafikeinstellungen speichern nicht, warum?

Hey,

meine Grafikeinstellungen (PC) bleiben nicht gespeichert und ich weiß nicht warum. Ich habe keine Lust jedes mal die Einstellungen neu zu machen. Das ist auch nur bei den Grafikeinstellungen, der Rest bleibt gespeichert. Und die Einstellungen werden auch nicht auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt, sondern so, wie ich die vor ein paar Tagen hatte. Weiß einer was man da machen kann?

...zur Frage

Steam Spiele auf Externer Festplatte speichern?

So, da ich bei meinem Pc zu wenig Speicherplatz habe, um weitere Spiele bzw. Updates zu installieren, möchte ich eines meiner Spiele (in diesem Fall Ark Survival Evolved) auf einer Externen Festplatte speichern. Funktioniert das, dass ich dann wieder Speicherplatz am Pc habe und ich das Spiel spielen kann, solange ich die Festplatte angeschlossen habe? Werden dann dort auch die Updates des Spieles gespeichert? Oder muss ich das Spiel in Steam nochmal neu installieren und dann auf der Externen Festplatte speichern?

Vielen Dank im Voraus!

LG maxdax24

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?