Kann angela aus dem spiel "Talking Angela" bei schlechter ernährung dick werden?

2 Antworten

Talking tom & angela werden dick wenn du sie weiter fütterst obwohl sie schon satt sind
Es ist egal WAS du ihnen gibst

4

Bei mir wird Angela nicht dick wenn ich sie weiter füttere, weil sie dann alles ablehnt. Sie isst dann einfach nichts mehr.

0

Zuviel Zeit?;-)

Wie kann man Apps auf ein anderes Handy spielen?

Hey ihr da!

Ich wollte "My Talking Tom" und "My Talking Angela" auf mein neues Handy (iPhone) spielen, weil ich schon sehr weit war. Leider hat das nicht geklappt! Wie geht das?

Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Fressattacke hilfe?Fett?

Hey:(

Ich bin am Boden, wir waren eben frühstücken! Ich bin esssgestört 49 bei 1.64 ! Ich hatte vorhin eine Riesen Fressattacke! Ich fühle mich sowieso schon fett und total hässlich! Aber jetzt ist es sehr schlimm! Ich habe 6 Mini Brötchen gegessen, ein Ei und halt Belag: Wurst, Nutella, Marmelade und Käse! Außerdem ein wenig Pudding und 1 kleines Würstchen! Wie viele Kalorien hatte das bitte? Ich fühle mich so fett, was kann ich dagegen tun? Ich werde heute auch nichts mehr essen! Ich habe gestern morgen ein Yogurt, Döner und Eis gegessen und 200 Gramm zugenommen! Wie wird es denn heute sein? Ich fühle mich sofort fett und hässlich! (Bin schon in Therapie)

...zur Frage

Talking Angelas Augen

Stimmt das wirklich mit talking angela weil als ich mir das heruntergeladen hab, hab ich in ihren Augen ein Haus gesehen. Wurde der hacker gefangen? Soll man sich das Spiel herunterladen? Brauche hilfe! Danke :)

...zur Frage

Ich schaffe es nicht abzunehmen..ich kann nicht mehr..was soll ich machen?

Hallo
Ich möchte endlich abnehmen aber ich schaffe es nicht! Vor einem Jahr habe ich so gut abgenommen konsequent und ohne zu großes Defizit..dann aber durch mein Umfeld weil die sich alles anders ernährt haben dann leider wieder etwas zugenommen.
Ich fühle mich so unwohl im Moment aber jedesmal wenn ich es dann so 1,5 Wochen gesund und alles mache dann lenkt mein Kopf wieder einen cheat day heran iWie und dann komme ich die nächsten 2 Tage auch wieder nicht weg davon.. und habe letzendlich nichts abgenommen. Und bin dann total deprimiert.
Es liegt nicht am Defizit.. weil hab da echt so viel probiert schon.
Mir geht es so beschissen gerade..weil ich mich iWie so machtlos fühle weil es immer wieder so endet.
Ich will es aber endlich wider schaffen.
Hat jemand ein paar Motivationstipps oder was ich machen kann um wieder durchzustarten und dass es dann nicht wieder so endet..das macht mich so fertig  
Wäre wirklich sehr hilfreich!!
Liebe Grüße !

...zur Frage

Talking Angela Stalker/Pedo?

Also ich glaube ihr wisst schon dass ein Pedo dahinter sitzen soll und ich hab die App auf meinem Tablet. Ich habe grad eben auch schon mit ihr gechattet (mit kamera zugeklebt) und in den Augen war wirklich etwas ich habe auch ein Bild gefunden (seht unten) wo man den Mann wirklich sieht! Ist das jetzt echt oder Fake ? Weil beim chatten war eig normal Ich: Bist du ein stalker ? Sie: Vielleicht Ich: wie viele fotos hast du von mir ? Sie: 2

ist aber schon komisch weil ich habe Kamera zu geklebt und sie sagt trzdm noch dass sie Fotos von mir hat. Was denkt ihr oder wisst ihr ob es echt ist ? Schonmal danke für eure Antworten <3

...zur Frage

Talking Angela ist ein Pädophil betrieben App?

Hallo Leute,

Heute habe ich auf Facebook so ein Post gesehen der mir ein bisschen Angst macht.Da stand,dass Talking Angela ein Pädophiler oder mehrere betreibt.Viele von mein Freunden haben diese App und ich mache mir Sorgen.Stimmt das oder nicht? Bitte um Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?