Kann analoger Videorekorder theoretisch hinter Digitalreceiver geschaltet werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

klar. Sofern der Digitalreceiver Scart oder AV-Ausgang hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von findesciecle
03.10.2011, 21:09

Gilt das auch, wenn nach April kein analog mehr über Sat durchkommt???

0

klar geht das, genauso wie ein DVD-Recorder über Scart-Anschluß. Das ist ja auch eine analoge Übertragung!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von findesciecle
03.10.2011, 21:09

Gilt das auch, wenn nach April kein analog mehr über Sat durchkommt???

0
Kommentar von findesciecle
04.10.2011, 21:50

Du kriegst auch Punkte, wenn du willst, wenn du auf meine unbeantwortete Frage "Videorecorder auch noch Abschaltung analog durch Receiver weiter zu betreiben?" einfach schreibst: "JA das geht" Denn du hast die Punkte genauso verdient.

0

Was möchtest Du wissen?