Kann an sich selbst ,,in der Zukunft'' Briefe adressieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey, das hab ich auch gemacht. Ich hab an meinem 15. Geburtstag einen Brief an mein 30jähriges Ich geschrieben. Den Brief hab ich dann meiner Mutter gegeben, die hat dann all die Jahre draufaufgepasst bzw. ihn gut verwahrt.

Gibt doch paar, die das anbieten... zukunftsbriefe.de oder nur per mail: brief-in-die-Zukunft.de

Du weißt doch gar nicht wo du in Zukunft Leben wirst. Du hast zu viel zurück in die Zukunft geschaut :D

Klar kannst du an dich selbst einen Brief schreiben aber die Post hat keine Wunschtermine zur Auslieferung außer du bittest einen guten Freund oder Verwandten.

Klar! Gib den Brief einfach einer Freundin und sag ihr, wann sie ihn abschicken soll.

in er zukunft nicht. post im briefkasten braucht 2-3 tage.

Es liegt in deiner Hand. Du weisst allerdings nicht wo du in Zukunft wohnen wirst. Also willst du dir den Brief dann selbst schicken? Gruss Weena

Also ich will mir jetzt einen Brief schreiben, den ich dann in ein paar Jahren bekomme.

0
@Hikay

Und wo willst du den Brief solange aufbewahren? Jetzt abschicken geht ja noch nicht. Gibst du ihn jemand anderem, wird der vielleicht vergessen, den Brief an dich zu schicken. Du kannst auf den Brief schreiben: Nicht vor 2025 ( als Beispiel) öffnen. Und dann legst du ihn in eine Schublade. Gruss Weena

0

Was möchtest Du wissen?